Preloader Hilfe

snoophallo

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mich schon auf dieser Page schon nach Preloadern umgeschaut aber ich bekomm es einfach nicht gebacken einen funktionierenden zu erstellen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Anhang: Probleme

1. Script soll in die Ebene "Script" eingefügt werden
2. Balken passt sich nicht dem Rahmen an und wenn man es passent zurechtzieht gibt es Probleme bei der Animation (Balken soll den Rahmen füllen)

Ich hoffe es kann mir jemand beim Preloader helfen.

Funktion:

Prozentangabe von 0-100
Balken soll sich zur Prozentangebe bewegen
und beide zum geladenen Bytes

Hi,
obwohl 'preloader' wohl inzwischen das Suchwort mit den mit Abstand meissten Einträgen ist, hier die Antwort:

Du hast vergessen, zu sagen, für welche Programmversion der Preloader sein soll, ich unterstelle hier mal MX.

Schauen

Saugen

Das Konstrukt teilt die Arbeit in zwei Elemente auf - der Preloader ohne Skript liegt im aufrufenden Film, das Script in der ersten Szene des aufgerufenen Films - einfach allen aufzurufenden Filmen diese erste Szene kredenzen, und schon nie wieder Probleme mit Preloadern haben, fertig.....

Grüsse
B

P.S.: So einfach ein Design machen, und um den Code bitten läuft nicht......

Es tut sich aber ein Probelem auf und zwar ich hab zwar MX aber es lässt sich nicht mit dem Programm öffnen.

Es konnt ne Meldung: Unerwartetes Dateiformat.

Mist,

hab es vergessen zu konvertieren, mach deinen Cache leer, und lade es noch einmal unter der selben Adresse, jetzt müsstest du es aufmachen können....

Grüsse
B

Zurück