inctube
Erfahrenes Mitglied
Also ich habe folgendes script:
So, nun zu meinem Problem. Also wenn ich im Flash den Film teste auch mit download simulieren, dann funtkioniert das einwandfrei. Wenn ich allerdings das ganze online anschaue, dann geht da gar nichts. Er zeigt mir den Ladebalken mit einemm 100% Status und dann macht er den wieder weg. Das ist das Einzige, was von dem Script ankommt. Irgendwie komisch. Vielleicht fällt euch ja ein Fehler auf.
Ich habe kein Topic gefunden, das so ein Problem beschreibt und ich weiß von mehr Leuten, dass so ein Problem öfter mal vorkommt.
Gruß und danke für die Hilfe
Code:
_root.main_cont.alphaTo(0, 1, "linear", 0, unloader);
function unloader() {
_root.main_cont.unloadMovie();
startPic();
}
function startPic() {
trace("startpic");
_root.bigster.loadMovie(pfad+"/bigs/"+"bigimg"+myName+".jpg");
firstEnterInt = setInterval(firstEnter, 5);
loadIt1 = true;
}
trace("lala");
function firstEnter() {
if (loadIt1) {
_root.bigster._alpha = 0;
_root.loading_bigpics._visible = true;
_root.loading_bigpics._xscale = Math.round(_root.bigster.getBytesLoaded()/_root.bigster.getBytesTotal()*100);
if (_root.bigster.getBytesLoaded() == _root.bigster.getBytesTotal()) {
_root.loading_bigpics._visible = false;
loadIt1 = false;
_root.bigster.alphaTo(100, 1, "linear");
if (loadIt1 == false || loadIt1 == undefined) {
firstEnterInt = setInterval(firstEnterInt, 5);
} else {
clearInterval(firstEnterInt);
}
}
}
}
So, nun zu meinem Problem. Also wenn ich im Flash den Film teste auch mit download simulieren, dann funtkioniert das einwandfrei. Wenn ich allerdings das ganze online anschaue, dann geht da gar nichts. Er zeigt mir den Ladebalken mit einemm 100% Status und dann macht er den wieder weg. Das ist das Einzige, was von dem Script ankommt. Irgendwie komisch. Vielleicht fällt euch ja ein Fehler auf.
Ich habe kein Topic gefunden, das so ein Problem beschreibt und ich weiß von mehr Leuten, dass so ein Problem öfter mal vorkommt.
Gruß und danke für die Hilfe