preloader für ext. swf mit Video (40MB) von CD abspielbar

FAD

Mitglied
Ich habe einen Hauptfilm, in welchen eine swf-Datei mit einem Video (ca 40MB) geladen werden soll. Und das ganze soll nun auf eine CD.

Habe schon mehrere Preloader ausprobiert, doch es wird einfach keiner angezeigt. Mit einer kleineren datei auf einem Webserver funktioniert alles super.

Kann mir einer sagen an was das liegen könnte oder wie das geht.

Also ich versteh dich nicht so ganz!
Du willst auf einer Website ein 40mb movie in ein flashmovie laden?
DDa musst du den ganzen Film in das movie laden, denn wenn du in ein Flash mit preloader ein anderes Flash reinlädst, zählt der preloader nicht das externe movie.
Der Preloader muss im gleichen Movie sein, wie dein Film! Begrenzungen für die Größe des Movies gibt´s soweit ich weiß nicht!

Hoffe ich konnte dir helfen und du meinst das, was ich mein!

Die Dateine sollen alle auf eine CD nicht auf eine website.
Und man kann einen preloader auch so schreiben das er im Hauptfilm steht und nicht in dem Film der geladen werden soll. Das ganze funktioniert auch, solange ich es nicht auf der cd habe. Habe es nur zum testen auf einen webserver hochgeladen, weil die festplatte zu schnell ist.

Ich glaub (nur gehört, nicht getestet da noch nicht upgedatet) von CD streamen und damit den Ladefortschritt anzeigen geht erst ab FlashMX2004.
Bis MX läßt sich zwar auch nachladen aber bis alles da ist, ist die Anwendung blockiert.

Mit welcher Version arbeitest du?

Hab´s bisher alles noch mit mx gemacht, werd es aber mal mit mx2004 probieren. vieleicht kappts ja so.

Zurück