preloader. aber ich habe kein flash

Hm, das schaut aus wie ein Auftrag. Nur leider kann man ohne .fla keinen Preloader davor packen! :error: Es wäre also nett, wenn du diese doch bitte posten würdest.

die swf alleine bringt wenig, wenn müsstest du die fla hochladen.
aber so schwer ist es nun auch nicht einen preloader zu bauen, das kriegst du bestimmt auch alleine hin, les dir einfach mal das durch. wenn du es ganz ausfühlich haben willst dann das hier .

Original geschrieben von kuat
die swf alleine bringt wenig, wenn müsstest du die fla hochladen.
aber so schwer ist es nun auch nicht einen preloader zu bauen, das kriegst du bestimmt auch alleine hin, les dir einfach mal das durch. wenn du es ganz ausfühlich haben willst dann das hier .

siehe topic ich habe kein flash..
außerdem habe ich auch die fla datei net.;(
habe nur die swf;(

hope you help

:)

und woher dann die swf? wenn's irgendjemand für dich gemacht hat, dann kannst du ja den ersteller nach der fla fragen... oder er setzt dann gleich 'nen preloader für dich rein.

oder mit irgend einem third-party-tool gemacht? wenn ja, welches? vielleicht lässt sich ja da schon was machen ...

gruß
rena

Original geschrieben von rena
und woher dann die swf? wenn's irgendjemand für dich gemacht hat, dann kannst du ja den ersteller nach der fla fragen... oder er setzt dann gleich 'nen preloader für dich rein.

oder mit irgend einem third-party-tool gemacht? wenn ja, welches? vielleicht lässt sich ja da schon was machen ...

gruß
rena

das hat nen kumpel aussen inet gemacht.. leider ist er jetzt so gut wie nie mehr on;(

hope i helped

:(

Hab das Ding angeschaut. 2MB schwer.

Ich denke nicht, dass jemand solange auf dieses teil warten will. ist aber meine meinung. tut auch nichts zur sache.

aber mal eine andere frage: hast du das programm flash überhaupt ?

wenn nein, bist du hier ein bisschen falsch

wenn ja: musst du sagen, wie du diesen film laden willst. es gibt da verschiedene möglichkeiten.

stephan

Original geschrieben von Skyla
Hab das Ding angeschaut. 2MB schwer.

Ich denke nicht, dass jemand solange auf dieses teil warten will. ist aber meine meinung. tut auch nichts zur sache.

aber mal eine andere frage: hast du das programm flash überhaupt ?

wenn nein, bist du hier ein bisschen falsch

wenn ja: musst du sagen, wie du diesen film laden willst. es gibt da verschiedene möglichkeiten.

stephan

siehe topic.. ich habe flash net..deswegen kann es doch trotzdem sein das ihr unter umständen da nen preloader reinkriegt? auch ohne fla datei..

hope you help

:(

hi

war mir nicht sicher, ob du das programm meinst oder die datei. darum habe ich ja auch beide varianten beantwortet.

aber ich kann's ja gern nochmals wiederholen:

ohne flash bzw. fla-datei no chance.

lösungsvorschlag: du ladest dir die trial von flash runter und dann gehts. dann kanst du deinen worldwar2 movie als externer film in einen neuen flash-film reinladen, den du mit deiner flash-trial erstellen wirst. den kann man dann auch preloaden.

aber erst mal runterladen und dann die suche benutzen, weil preloader fragen hats hier ca schon 10'000 gegeben. dann wieder melden.

c u

Zurück