Hallo Leute,
ja, ich weiß, schon wieder....
ich hab mich auch schon brav durch alles durchgearbeitet, aber nix gefunden
Es geht darum....
ich habe den SPAW Editor eingebunden und angepasst. Es geht soweit auch alles, nur dauert mir das Laden der einzelnen Bilder zu lange. In dieser Zeit kann man mit dem Ding nämlich nicht wirklich arbeiten.
Also will ich mir einen Preloader einbauen, der alle Bilder aus dem entsprechenden Verzeichnis vorlädt. Die Dateien werden mit PHP eingetragen. Das funktioniert so weit, dass das ausgegeben wird, was ich will. Aber der Preloader geht immer noch nicht.
Der Preloader: (Dateien gekürzt )
Diese Datei befindet sich im Ordern spaw in dem auch der Ordner lib liegt. Kann es daran liegen? Ich bekomme aber keinen Fehler oder so.... (IE)
Außderdem könnte es noch am SPAW liegen? Der wird auch über JavaScript eingebunden.
Meine Testseite
vielen Dank schon Mal
cu
simone
ja, ich weiß, schon wieder....
ich hab mich auch schon brav durch alles durchgearbeitet, aber nix gefunden
Es geht darum....
ich habe den SPAW Editor eingebunden und angepasst. Es geht soweit auch alles, nur dauert mir das Laden der einzelnen Bilder zu lange. In dieser Zeit kann man mit dem Ding nämlich nicht wirklich arbeiten.
Also will ich mir einen Preloader einbauen, der alle Bilder aus dem entsprechenden Verzeichnis vorlädt. Die Dateien werden mit PHP eingetragen. Das funktioniert so weit, dass das ausgegeben wird, was ich will. Aber der Preloader geht immer noch nicht.
Der Preloader: (Dateien gekürzt )
Code:
<head>
<title>Solmetra SPAW Editor usage demonstration page</title>
<Script Language="Javascript">
<!--
function preload(){
//Pfad zum Grafikverzeichnis
pfad='lib/themes/classic/img/';
bilder=new Array('tb_bold_off.gif', 'tb_bulleted_list.gif', 'tb_unindent_off.gif');
//Laden der Bilder
for(i=0;i<bilder.length;++i)
{
bild=new Image();bild.src=pfad+bilder[i];
}
}
//-->
</script>
</head>
<body onload="preload()">
Diese Datei befindet sich im Ordern spaw in dem auch der Ordner lib liegt. Kann es daran liegen? Ich bekomme aber keinen Fehler oder so.... (IE)
Außderdem könnte es noch am SPAW liegen? Der wird auch über JavaScript eingebunden.
Meine Testseite
vielen Dank schon Mal
cu
simone