Hallo.
Ich habe heute mein Betriebssystem komplett neu aufgezogen. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch eine neue Festplatte von Western Digital mit 250 GB eingebaut.
Lief auch alles richtig schön schnell und stabil. Also DeployCenter 5.5 installiert und ImageCenter gestartet. Alle Anwendungen geschlossen um ImageCenter im Dos-Modus starten zu lassen um ein Image zu erstellen.
Jetzt bleibt der Rechner beim hochfahren stehen.
Letzte Zeile:
Verifying DMI Pooldata.............
|....
Bei jedem Neustart das gleiche....
Wie bringe ich das ImageCenter jetzt zum laufen? Wenn das nicht geht, wie bringe ich meinem Rechner bei nicht bei jedem Hochfahren ImageCenter starten zu wollen?
Ersteres wäre besser. Hätte nämlich gerne ein Image mit DeployCenter!
Daten des Rechners:
Windows XP Pro SP2
Pentium 4 2.4 GHz
512 DDR Ram
Vielen Dank im Voraus
MfG
EzEKIEL
Ich habe heute mein Betriebssystem komplett neu aufgezogen. Bei der Gelegenheit habe ich mir noch eine neue Festplatte von Western Digital mit 250 GB eingebaut.
Lief auch alles richtig schön schnell und stabil. Also DeployCenter 5.5 installiert und ImageCenter gestartet. Alle Anwendungen geschlossen um ImageCenter im Dos-Modus starten zu lassen um ein Image zu erstellen.
Jetzt bleibt der Rechner beim hochfahren stehen.
Letzte Zeile:
Verifying DMI Pooldata.............
|....
Bei jedem Neustart das gleiche....
Wie bringe ich das ImageCenter jetzt zum laufen? Wenn das nicht geht, wie bringe ich meinem Rechner bei nicht bei jedem Hochfahren ImageCenter starten zu wollen?
Ersteres wäre besser. Hätte nämlich gerne ein Image mit DeployCenter!
Daten des Rechners:
Windows XP Pro SP2
Pentium 4 2.4 GHz
512 DDR Ram
Vielen Dank im Voraus
MfG
EzEKIEL