Powerpoint Schreibschutz bei Mac

derpfaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe diesmal ein Problem mit Poweerpoint unter Mac. Und zwar nutzen wir Office 2004 (für Mac ;) ) und müssen eine Datei verschicken, wollen die aber so sichern, dass sie nur betrachtet, jedoch nicht geändert werden kann. Bei Google finde ich immer nur die Anleitung für Windows (Extras -> Optionen -> ... ), aber bei Mac existiert kein "Optionen" und auch sonstwo ist nicht die Möglichkeit zu finden, ein PW einzugeben.

Falls ihr eine Möglichkeit kennt oder wisst, wo ich suchen muss: Danke

Gruß,
derPfaff
 
Hast du schonmal im Speichern Dalog geschaut?
Also hier bei mir ( Office 2007) gibts da dann unten links den Button "Extras" und da dann "allgemeine Optionen"

Michael
 
Ja, daran hatte ich auch gedacht. Aber leider steht ausgerechnet diese Option nicht dabei.
Danke trotzdem ;)

Gruß,
derPfaff
 

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