hallo, bin wieder mal an meine grenzen gestossen und brauche hilfe
es geht um ein video das mehrere teile hat, da beim eintragen immer wieder mal fehler passieren hab ich eine formular gemacht wo ich das ganze mit mysl updaten kann, Die details werden seperat im formular aufgeführt und die URLS der teile in eine whileschleife ausgelesen.
das sieht so aus:
Das funktioniert einwandfrei, jedenfalls wenn man es so anschaut , wie nun auslesen? wie schaffe ich es eine POST variable mit verscheidener anzahl teile richtig wieder auszulesen?
Ganz ehrlich? , ich weiss nicht mal genau wie ich es beschreiben soll
es geht um ein video das mehrere teile hat, da beim eintragen immer wieder mal fehler passieren hab ich eine formular gemacht wo ich das ganze mit mysl updaten kann, Die details werden seperat im formular aufgeführt und die URLS der teile in eine whileschleife ausgelesen.
das sieht so aus:
PHP:
<?
$ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM doku_streams WHERE id_folge = '$id_folge' ORDER BY teil");
while($urls = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo'
<p><label for="">Teil '.$urls->teil.' URL :</label>
<input type="text" id="" name="url'.$urls->teil.'" onclick="form.teil.select();" value="'.$urls->url.'" size="40" maxlength="50" /></p>
';
}
?>
Das funktioniert einwandfrei, jedenfalls wenn man es so anschaut , wie nun auslesen? wie schaffe ich es eine POST variable mit verscheidener anzahl teile richtig wieder auszulesen?
Ganz ehrlich? , ich weiss nicht mal genau wie ich es beschreiben soll