POST nach auswertung weitergeben

Kumaro

Mitglied
Hi ich habe ein kleines Problem und zwar will ich bei einem Login den eingegebenen Usernamen und das Passwort per form action mit POST an eine datei loginauswertung.php schicken. Dort sollen dann meherer auswertungen und abfragen stattfinden und dann sollen die Variablen automatisch nach der auswertung weitergegeben werden an eine andere seite. Wie kann ich die selben variablem (name und psw) per POST an die 2. seite übergeben ohne das ich wieder etwas eingeben oder einen button drücken muss? ? Kann man per Post auch ohne Formular werte schicken oder vielleicht eine automatische ausführung von form action durchführen ohne das ich einen button zum senden klicken muss ...in einer art automatischen weiterleitung?!

Hoffe ihr önnt mir helfen
gruß
thx im voraus

Hi das Problem ist das die 2. Seite schon fetig ist und nicht von mir geschreiben ist (WBB login) --> Die Seite Greift halt per POST auf die WERTE zu also kann ich das leider nicht so machen ...hast du noch eine idee?

Ändere die $_POST in der WBB login Datei in $_REQUEST (wenn sie das nicht schon sind, dann hast du nämlich kein Problem) und dann leite aus deiner login Datei per
PHP:
header('location:wbb_login.php?user='.$_REQUEST['user'].'&pass='.$_REQUEST['pass']);
weiter.

Wenn die WBB login Datei keine probleme damit hat, kannst du sie auch einfach nach deinem loginscript includen, dann musst du nur noch die selben post Feldnamen verwenden.

Zurück