Hallo,
ich hab ein Problem: Ich hab ein Bild welches per POST methode einen wert an meine index.php senden soll. Was im Firefox ohne probleme funktioniert geht unerklärlicherweise nicht im IE (egal welche version)
All die $_SESSION variablen werden gesetzt, der HTML code den IE zurückgibt sieht wie folgt aus:
Ich versteh nicht, wieso es im IE nicht funktioniert. Ich hab eine zweite Webseite wo ich einen sehr ähnlichen code benutze (Mit einer selectbox und einem submit button) wo es ohne probleme funktioniert
mfg
Raptor
ich hab ein Problem: Ich hab ein Bild welches per POST methode einen wert an meine index.php senden soll. Was im Firefox ohne probleme funktioniert geht unerklärlicherweise nicht im IE (egal welche version)
Code:
<form method="POST" action="index.php">
<input type="image" name="lang" value="<?php echo $_SESSION["altlanguage"];?>" src="images/<?php echo $_SESSION["altlanguage"];?>_flag.png"
alt="<?php echo $_SESSION["altlanguage"];?> Flag" title="<?php echo $altflag;?>" style="vertical-align: bottom; width:57px; height:30px;" />
</form>
Code:
<form method="POST" action="index.php?menu=home">
<input type="image" name="lang" value="de" src="images/de_flag.png" alt="de Flag" title="Deutsch" style="vertical-align: bottom; width:57px; height:30px;" />
</form>
mfg
Raptor