POST-Fehler?

08154711

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich kann mit der Meldung hier nicht viel anfangen, siehe Bild. Wurde hier die falsche Versandmethode gewählt? :confused:
Gruss Rico

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    24 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hast du manchmal F5 gedrückt bzw bist du ein Schritt zurück gegangen im browser von da kenne ich diesen "Fehler" nur.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Weiss nicht wie das bei Dir geklappt hat, bei mir kommt immer noch das Fenster :confused:
Falls jemand einen Tipp oder eine Erklärung hat - wäre ganz nett.
Gruss Rico

Wenn du zu einer Seite im Browser-Verlauf zurückkehrst, die die Antwort auf eine POST-Anfrage ist, wird diese Meldung angezeigt, um das erneute Versenden der POST-Anfrage zu bestätigen.
Der Grund dafür ist, dass POST-Anfragen meist Wirkungen auf serverseitige Datenbestände haben (Datensätze hinzufügen, ändern, löschen, etc.) und dies vom Benutzer bestätigt werden muss. Du kannst dies verhindern, indem du nach erfolgreicher Verarbeitung der POST-Anfrage eine Weiterleitung auf eine andere oder dieselbe Adresse vornimmst. Die POST-Anfrage geht dann im Browser-Verlauf „unter“ und wird mit der Weiterleitung überschrieben.

Hi,
Danke für die schnelle Antwort.Habe einen eintrag von einem anderen PC gestartet da kam das Fenster nicht. Dies würde bedeuten das es funktioniert, allerdings nicht bei mir.
Gruss Rico

Zuletzt bearbeitet:
Zurück