R
rah
Moin, moin…
Ich bin gerade dabei von CINEMA 4D 6.3 auf 8.5 umzusteigen… .
Nun möchte ich gerne mit dem PoseMixer eine Figur zum Sprechen bringen.
Ich habe schon die verschiedenen Posen als Polygonobjekte erstellt. Das ganze muss dann noch in ein HyperNURBS. Außerdem möchte ich mit normalen Bones das Skelett (ist schon fertig) der Figur animieren können.Geht das?
Gruß
rah
P.S. Ich habe in Version 6.3 die Figur mit dem Plugin "MorphMixer" animiert. Dabei weist man dem Zielobjekt einfach ein MorphMixer-Tag zu und gruppiert die Polygon-Posen in einem Null-Objekt.
Ich bin gerade dabei von CINEMA 4D 6.3 auf 8.5 umzusteigen… .
Nun möchte ich gerne mit dem PoseMixer eine Figur zum Sprechen bringen.
Ich habe schon die verschiedenen Posen als Polygonobjekte erstellt. Das ganze muss dann noch in ein HyperNURBS. Außerdem möchte ich mit normalen Bones das Skelett (ist schon fertig) der Figur animieren können.Geht das?
Gruß
rah
P.S. Ich habe in Version 6.3 die Figur mit dem Plugin "MorphMixer" animiert. Dabei weist man dem Zielobjekt einfach ein MorphMixer-Tag zu und gruppiert die Polygon-Posen in einem Null-Objekt.