Porsche Carrera GT

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Wollte euch den mal präsentieren :)
Alles an Kommentaren erwünscht, was auch immer ihr schreiben wollt ;-)

Anhänge

• Carrera-WIP-#25-(Zeit-7.00).jpg
    Carrera-WIP-#25-(Zeit-7.00).jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 396
  • Carrera WIP #24 (Zeit 8.17).jpg
    Carrera WIP #24 (Zeit 8.17).jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 401
  • Carrera WIP #23 (Zeit 8.50).jpg
    Carrera WIP #23 (Zeit 8.50).jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Nummernschild hattest du anscheinend echt keine Lust mehr :D
Ausarbeitung ist aber echt gut. Haste auch den Innenraum gemacht?

4*

weiß auch nich, wieso das Nummernschild so doof rüberkommt... muss ich mich wohl noch mal dransetzen... oder weglassen :D
Innenraum wird in ein paar Wochen (dann natürlich ohne Verdeck oben) nachgereicht ;-)

Die Beleuchtung ist generell etwas fleckig und das Ganze wirkt sehr steril...

HDRI reflektieren lassen, ein bisschen Dreck auf's Auto verteilen und ein hübscher Lackshader und das Modell schaut aus wie aus dem Katalog!

(Wie wäre es übrigens mit einer Perspektive aus der man einfach nicht die Scheiben sieht? z.B. Fisheye knapp unter der vorderen Stoßstange...)

Beleuchtung ist halt mit Noise, kann ich ja auch wieder wegmachen...
wegen HDRI: ich weiß erstens nicht, ob HDRI in meiner Version von c4d (6XL) verfügbar ist, und, falls ja, wie einzusetzen ist... Alle Tuts, die ich mir bisher dazu angeschaut habe, haben mir die Grundschritte nicht erklärt, sondern irgendwo mittendrin angefangen -.-

wie genau stellst du dir das mit der "fish-eye" perspektive vor Meinst du, ich sollte die Kamera über einem Reifen oder über dem Nummernschild positionieren?

Ich hab das schnell mal mit einem alten unfertigen Modell von mir (kein Boden z.B.) und noch nicht optimierten Einstellungen schnell gerendert (noch nicht wirklich HDRI... und die Fenster sieht man auch noch)

Ich denke man kann aber sehen was ich meine.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 108
Ja, schaut doch gleich um einiges besser aus, finde ich!

Der Schattenwurf ist zwar etwas seltsam, aber es wirkt doch dynamischer!

Ich finde die Felgen sind n bisserl zu hell, so als wenn die Reflektion heller als die Umbebung ist (physikalisch unmöglich).
Eventuell Reflektion dimmen oder ganz auf Raytrace .
Gutes Model!;-)

Neue Beiträge

Zurück