Porsche Boxter + Homepage

Ellinar

Mitglied
Hallöchen, bin schon lange nicht mehr hier gewesen und klopfe jetzt mal wieder an die Tür :) Meinen Porsche habe ich schon vor längerer Zeit erstellt. Schreibt fleißig Kommentare ;-)

-------> Ich habe eben erst meine eigene Homepage fertiggestellt und Upgeloaded <---------
Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Seite mal anschauen würden und mir Verbesserungsvorschläge etc. zukommen lasst :-)

ach die URL braucht ihr ja auch noch: http://www.galeriebremen.de
 

Anhänge

  • 25841attachment.jpg
    25841attachment.jpg
    104 KB · Aufrufe: 314
Hi,

habe keine Ahnung von 3D-Erstellung, was mich aber nicht daran hindert, wahnsinnig Gefallen an den Bildern der 3Dler zu finden, so auch an Deinem Bild, Ellinar.

Sag mir nur noch, was mit den Felgen des Porsche los ist! Warum sehen die so "verwaschen" aus?

Gruss,

Rofi
 
Ich find es ist super gelungen ^^ . Mir gefällt an sich der Boxter nicht so arg, er ist eher kein richtiger Porsche aber das modelling ist sehr gut.

@Rofi: Das mit den Felgen kommt daher, weil er es vermutlich so aussehen lassen will, als ov die sich drehen.
 
Ich find das Modelling auch toll aber den Blur auf den Felgen solltest du wirklich weglassen. Möglicherweise könnte man ihn noch besser in Szene setzen aber auch so sieht es schon sehr schön aus :)

mfg

Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück