Porsche 987 Boxster S

JK911

Grünschnabel
Mal wieder ein Autobild von mir. Entstanden heute Mittag bei einer kleinen Ausfahrt mit Smart ForFour Brabus und Boxster S an einem stillgelegtem Bahnhof.
 

Anhänge

  • _MG_1038xK_Smal.jpg
    _MG_1038xK_Smal.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut, nur das Gemüse das vorne ins Bild ragt ist nicht so toll. Der Himmel ist auch ziemlich ausgefressen und wirkt wenig dramatisch (War wohl ein trüber Tag). Zu guter letzt: Das Nummernschild hättest du etwas dezenter bearbeiten können. Drei * von mir dafür.
 
Das "Gemüse" ist natürlich absicht, sonst würde der Wagen wo anders stehen, mir gefällt es, sonst hätte ich ihn nicht so Fotografiert ;)

Vielleicht gefällt dir dieses Bild ja besser.
 

Anhänge

  • _MG_1051x_Small.jpg
    _MG_1051x_Small.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 156
Hmm ansich ist der Porsche ja ein schönes Auto, jedoch finde deine Darstellung vom dem Auto nicht ganz gelungen.
Meiner Meinung nach ist das Auto zu weit unten plaziert, dadurch wirkt es nicht bildmittig und zu "schwer".
Nunja un zu den Sträuchern oder was das vor dem Auto ist, kann ich mir nicht so ganz vorstellen das du es so fotografieren wolltest. Es stört doch nur dem Bildaufabau und dem Auto. Wenn du es aber so fotografieren wolltest, find ich das es ganz ehrlich schlecht umgesetzt wurde.
Vielleicht hättest du auch einen anderen Tag auswählen sollen, da auf dem BIld es recht Trüp und kalt wirkt.

Also wenn ich davon ausgehe das 1 Stern das schlechteste ist und 5 Stern das Beste (und auch Galerie würdig ist) würde ich für dein Bild so 2* geben.

Und zu deinem 2. Bild da find ich keinen zussamnschluss aus den kleine abschnitt vom Porsche wie zu den Bahngleißen.
Lediglich die Perspektive geällt mir dort einigermaßen gut. kann jetzt nicht soo was daz usagen was du bei dem Bild vielleicht noc hbesser machen hättest können.

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Bild finde ich gut.
Auf dem zweiten Bild hätte es genauso ein VW sein können...
Für das erste gibts 4*, für das zweite 2* - macht 3*.
 
Ich finde die BIlder Super. Beim Ersten hättest du einen Polfilter nehmen sollen, damit der Himmel besser aussieht. Aber das Zweite Bild ist top! 4*
 
Zurück