Popup

Oh man, bitte suchen!

PHP:
window.open("seite.html", "name", "width=100, height=300");

Original geschrieben von McKnolli
ich hab gesucht, aber bis ich bei über 250 suchergebnissen was find...
"...lass ich doch lieber die Leute hier die Frage zum 251ten Mal lesen und beantworten."

Oder wie ist das zu verstehen? Zudem bringt dir die Suche im JavaScript Forum direkt als erstes Ergebnis schon etwas brauchbares.

scnr, Fluke

Ok, irgendwie funzt das ganze nich, ergo wenn ich auf die Links klicke, passiert gar nix.
Hier mal der HTML-Code

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>xyz</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<p><a href="#" onClick="javascript:window.open("schwedl.htm","Reno Schwedl","width="30%",height="30%",left=1,top=0,scrollbars=yes");">Reno 
  Schwedl</a> </p>
<p><a href="#" onClick="javascript:window.open("aichelin.htm","Hildegard Aichelin","width="30%",height="30%",left=1,top=0,scrollbars=yes");">Hildegard 
  Aichelin</a></p>
<p>&nbsp; </p>
</body>
</html>

Hallo,

PHP:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>xyz</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<p><a href="#" onClick="window.open('schwedl.htm','Reno Schwedl','width=30%, height=30%,left=1,top=0,scrollbars=yes');">Reno 
  Schwedl</a> </p>
<p><a href="#" onClick="window.open('aichelin.htm','Hildegard Aichelin','width=30%,height=30%,left=1,top=0,scrollbars=yes');">Hildegard 
  Aichelin</a></p>
<p>  </p>
</body>
</html>
Sollte jetzt funktionieren... Kann sein das die %-Angaben nicht funktionieren, dann musst du "feste" Werte nehmen.

bye

PHP:
<a href="" onClick="window.open('schwedl.htm','RenoSchwedl','width=30%, height=30%,left=1,top=0,scrollbars=yes');return false;">Reno 
  Schwedl</a>

Das Leerzeichen im 2. Parameter (der Name) von open war unzulässig.

Neue Beiträge

Zurück