PopUp wird nicht geöffnet mit IE

bspainkf36

Erfahrenes Mitglied
Hey,
ich hab mir folgenden Code erzeugt und mit dem Firefox funktioniert es wunderbar. Leider strebt sich der Internet Explorer dagegen.

Hier der Code:

Code:
<a href="#" onclick="window.open('guestbook/guestbook.php', 'fenster','toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,width=610,height=485')" onfocus="this.blur()">ssdffds</a>

Wenn ich mit dem IE drauf drücke, passiert einfach nichts - der Firefox öffnet ganz gewöhnlich das PopUp-Fenster.
Greetz Kon

Dürfte eigentlich nicht sein, hab direkt nach der Installation von Windows den Firefox installiert und auch konsequent genutzt - sprich, nichts an den Standart-Einstellungen verändert :( Hat jemand vielleicht noch ein Tipp für mich? Danke

Es liegt defnitiv nicht am Javascript, da kannst du sicher sein.

Auch bei mir funktioniert der Code im IE. Es ist auch bei mehrmaligem durlesen kein Fehler aufgefallen. Mehr können wir dir nicht sagen, da wir ja nicht vor deinem PC sitzen - der Fehler liegt irgentwo anders. Vielleicht ein komischer PopUp-Blocker o.Ä.

Ich weiß auch nicht, ein Freund hat es auch mit dem IE probiert und es geht nicht :(
Kannst es ja mal testen dearbrown.com und dann auf Guestbook klicken. Ich versteh es nicht ... :(

Wie ich schon sagte: Am Javascript liegt es jedenfalls nicht. Seit ihr der Sache mit dem PopUp-Blocker schon nachgegangen? Welchen IE benutzt ihr?

Neue Beiträge

Zurück