tocotronicx
Grünschnabel
Hallo.
Ich hab mir ne Funktion geschrieben, die per Click ein neues Fenster öffnet.
Nun habe ich bei verschiedenen Links verschiedene Größen der Fenster.
Darum habe ich mehrere Male die gleiche Funktion mit verschiedenen Parametern.
Allerdings soll immer nur ein weiteres Fenster offen sein.
Hab ich so gemacht das alle POPUP Fenster den gleichen Namen haben ==> öffnen im selben Fenster.
Das Problem ist nur, dass es JS reichlich egal ist welche Parameter man bei .open angibt wenn das Fenster schon offen ist.
Soll heissen die Fenstergröße, Resizeable=yes/no, Scrollbar...usw wird nicht auf den neuen Wert umgesetzt.
Hat da wer viell. mein Problem verstanden u kann mir viell. eine Lösung anbieten
Lg Bernhard
Ich hab mir ne Funktion geschrieben, die per Click ein neues Fenster öffnet.
Nun habe ich bei verschiedenen Links verschiedene Größen der Fenster.
Darum habe ich mehrere Male die gleiche Funktion mit verschiedenen Parametern.
Allerdings soll immer nur ein weiteres Fenster offen sein.
Hab ich so gemacht das alle POPUP Fenster den gleichen Namen haben ==> öffnen im selben Fenster.
Das Problem ist nur, dass es JS reichlich egal ist welche Parameter man bei .open angibt wenn das Fenster schon offen ist.
Soll heissen die Fenstergröße, Resizeable=yes/no, Scrollbar...usw wird nicht auf den neuen Wert umgesetzt.
Hat da wer viell. mein Problem verstanden u kann mir viell. eine Lösung anbieten
Lg Bernhard
Code:
function Openme(newin) {
flyout=window.open(newin,"flyout","resizable=no,scrollbars=no,width=510,height=510,top=150,left=150");
flyout.focus();
}
function Openme2(newin) {
flyout=window.open(newin,"flyout","resizable=no,scrollbars=no,width=930,height=737,top=150,left=150");
flyout.focus();
}
function Openme3(newin) {
flyout=window.open(newin,"flyout","resizable=yes,scrollbars=yes,width=930,height=737,top=150,left=150");
flyout.focus();
}