Ich weiß, dass meine Beiträge vielleicht auf den ersten Blick nicht so freundlich anmuten, wie die von manchen anderen, aber Ziel dieses Forums ist es nicht der Faulheit der Leute in die Hände zu spielen und ihnen den Puderzucker den Allerwertesten hochzublassen. Dass meine Beiträge keinem Helfen ist aber weiter von der Wahrheit entfernt als die CDU von etwas das sich klares Wahlprogramm nennen könnte, das zeigt auch die Zahl der erledigten Themen in denen nur ich geantwortet habe, also bitte keine Verleumdungen hier. Wie kannst du das überhaupt beurteilen, ohne alle meine Beiträge gelesen zu haben, was du offensichtlich nicht hast, denn sonst wüsstest du inzwischen, wie dein Problem zu lösen ist?
Ich sehe meine "Art Beiträge" eher als Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist sinnvoller, als euch alles vorgekaut zu servieren - und weniger ekelig. Damit helfe ich letztlich mehr Leuten, als durch das ewige Vorkauen - z.B. den Helfern hier im Forum, die nicht zwanzigtausendmal das Gleiche sagen müssen.
Mein Stil ist eher knapp und geradeheraus - ich opfere da die Freundlichkeit, der Effektivität, denn erfahrungsgemäß schöpfen die Leute, wenn sie nicht superfreundlich alles bekömmlich vorgefunden haben das nächste Mal alle Möglichkeiten aus, bevor sie hier posten und ihre Zeit mit Warten sowie die Zeit der Helfer mit schon gelösten Problemen verschwenden.
"Manchmal reicht es nicht die Leute anzutippen, man muss sie schon mit dem Vorschlaghammer treffen, damit sich was ändert." "Gib dem Menschen einen Fisch und er wird einen Tag nicht hungern, lehre ihn Fischen und er wird nie mehr Hunger leiden".
Aber zurück zum Thema:
Dass du ernsthaft gesucht hast kann ich irgendwie nicht glauben, denn das wohl Naheliegenste hast du offensichtlich nicht gesucht:
Wie wäre es denn z.B. mal mit "PopUp" und "Größenanpassung" als Suchbegriffe? Dann wärst du auf diesen Thread gestoßen:
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?p=1082882#post1082882