Popup Usprungsseite bei jedem Klick aktualisieren

xtratz

Gesperrt
Hallo Leute,

bei KLick auf einen bestimmten Link meiner Seite öffnet sich ein Popupfenster. In diesem Popupfenster werden nun ein paar Aktionen ausgeführt vom User.

Gibt es nun die Möglichkeit nach jeder Aktion des Users, die Ursprungsseite des Popups zu aktualisieren?

Als Aktion meine ich z.b. das klicken eines Linkes oder das übergeben von POST Parametern......

Für einen Tipp wäre ich dankbar, den javascript is nich mein Ding ;-)

Gruss

Danke Dir!
Irgendwie scheint das aber nich das gleiche zu sein als wenn man das Fenster normal aktualisiert.
Denn ich habe im Popup einen Wert der in eine Session geschrieben wird und bei jedem Klick auf das Popup aktualisiert wird.

Damit ich die Anzeige auf der Ursprungsseite ebenfalls aktuell halten muss, sollte sich das Fenster nach jedem Klick aktualisieren.

Ich sehe zwar das dies der Fall ist, jedoch hält der Wert der Session nicht wenn ich dies mit deinem Vorschlag mache.

Manuell geht es ber!
Sprich ich entferne Deinen Code und aktualisiere das Ursprungsfenster nach dem KLick im Popupfenster manuell.
Der Wert der Session wird nun Ordnungsgemäß aktualisiert.

jemand einen Vorschlag?

EDIT: Füge ich einen Button ein: <input type="button" onClick="opener.location.reload();window.close()">

dann funktioniert es auch. Aber ich würde es gerne ohne Button lösen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück