lifehunter
Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Popups.
Wenn man bei mir auf der Seite eine Nachricht bekommt, soll sich ein Popup öffnen.
Bis vor kurzen hatte ich das Problem das nur ein Popup aufging, für alle Nachrichten. Es soll ja aber pro Absender eins geöffnet werden. Das funktioniert nun auch. Es pro Absender ein Popup geöffnet. Falls nun aber schon ein Popup von diesem Absender geöffnet ist, soll kein neues geöffnet werden. Und da liegt mein Probleme. Es wird immer wieder ein neues geöffnet!
Hier mein Code: (ich arbeite hauptsächlich mit php)
Wäre super wenn man mir schnell helfen würde!
MfG
Wenn man bei mir auf der Seite eine Nachricht bekommt, soll sich ein Popup öffnen.
Bis vor kurzen hatte ich das Problem das nur ein Popup aufging, für alle Nachrichten. Es soll ja aber pro Absender eins geöffnet werden. Das funktioniert nun auch. Es pro Absender ein Popup geöffnet. Falls nun aber schon ein Popup von diesem Absender geöffnet ist, soll kein neues geöffnet werden. Und da liegt mein Probleme. Es wird immer wieder ein neues geöffnet!
Hier mein Code: (ich arbeite hauptsächlich mit php)
Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
myleft=200;
mytop=10;
settings="width=520,height=400,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=auto,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=yes";
win=window.open("http://mainlive.com/mailbox/popup.php?mid=<? echo $nachrichtendaten[$i]['von']; ?>", "<? echo $nick; ?>", settings);
win.focus();
//-->
</script>
MfG