Popup Problem

The real Gangster

Erfahrenes Mitglied
Und zwar habe ich seit ca. einer Woche ein Problem mit Counterstrike. Wenn ich auf einen Server connecte, dann kann ich fuer ca. 5 min normal spielen, aber dannach fliege ich einfach aus dem Spiel raus (als ob ich ALT+TAB gedrueckt haette). Das Spiel ist jedenfalls noch in der Taskleiste aktive, und die kann es wieder joinen, aber dennoch stört es, wenn man alle 5 Minuten rausfliegt

Immer wenn ich rausfliege, oeffnet sich in Windows ein Popup Fenster. Also denke ich, dass mein Problem damit zu tun hat.

- Den "Nachrichtendienst" hab ich schon deaktiviert (hat aberr nicht geholfen)

- Ich habe mir auch die "Ad-Aware" Freeware runtergeladen, und alle Dialer beseitiget, aber die Popups kommen immer wieder :(

Kann mir irgendjemand helfen ?

kauf oder lad dir nen Firewall!
das problem hatte ich au mal! Jedoch mit einem Popup stopper kannste das ändern!

Ich glaube mittlerweile, dass der Grund fuer mein Problem nicht nix mit Popups zu tun hat.

Und zwar war ich gestern auf einer Lan, und da hatte ich dasselbe Problem. Ich bin ca. alle 10 min aus dem Spiel herausgeflogen. Und da ich nicht mit dem Internet verbunden war, kann es nicht sein, dass es ein Popup Problem ist.
Dannach habe ich gedachte, dass es vielleicht ein Problem mit Counterstike ist, aber ich habe das auch mit einem anderen Spiel ausprobiert und da bin ich ebenfalls immer herausgeflogen :(

Kann das vielleicht mit meiner Grafikkarte zu tun haben ? Vielleicht sollte ich mir die neuesten Treiben runterladen ?

Oder gibt es noch eine andere Erklaerung fuer mein Problem?

erscheint dann irgendeine Meldung?
vielleicht ist ja deine Windowstaste defekt?!?!

Nein es erscheint keine Meldung. Es ist so, als haette ich ALT+TAB gedrueckt...ich kehre einfach nur in Window zurueck und meine Anwendung befindet sich in der Task Leiste.

Auch wenn ich z.b Counterstike starte und NIX druecke fliege ich nach einiger Zeit aus dem Spiel raus, also wird das wohl nix mit der Windowstaste zu tun haben.

folgendes habe ich mittlerweile versucht:

- Ad-Aware Software
- neue Grafikkarten Treiber
- RegCleaner (weiss jedoch nicht genau was ich damit machen muss)
- Norton Antivirus 2003

das Problem ist jedoch immer noch da :(

Neue Beiträge

Zurück