Popup Problem mit der "Zurück-Taste" im Browser

Canna

Grünschnabel
Hallo!

Ich hoffe es war richtig, das in Javascript und nicht in html zu posten.

ALSO: Ich habe ein kleines Popup Problem. Habe da leider kaum Erfahrung mit, wär also nett, wenn jemand weiter weiss...

Ich habe ein Exit-Popup eingebaut, dass immer aufgehen soll, wenn die Seite geschlossen wird... Da es nun auch immer aufging wenn man nur zwischen den einzelnen internen Links rumklickte, habe ich diese durch den onClick="exit=false Befehl geschützt.
Geht man nun aber zb. Von der Startseite weg und dann per "Zurück-Funktion" im Browser wieder zu ihr zurück, geht auch das Popup auf...

Hat jemand ne Ahunng ob und wie ich das unterbinden kann?

Vielen Dank!

-Canna-

Sowas hab ich schon befürchtet... :(

Naja, trotzdem danke für den Hinweis... Werd ich das wohl irgendwie anders machen müssen, oder die Leute sollen die scheiss Taste halt nicht benutzen, wenn sie das Popup nicht schon vor Verlassen der Site sehen wollen :)

Machs gut,

-Canna-

Schalt halt die Navileiste ab und implementiere eine eigene Navigation...
Einigen Usern wird das allerdings nicht gefallen :-(

Du kannst trotzdem noch mit der Tastatur zurück. Das mit der eigenen Navigation und ohne Navliste würde ich dir abraten, da es wirklich fast jeden nervt.

Hallo nochmal!

Gerade riet mir jemand, das Ganze mit einem Frameset zu lösen...!

Leider hab ich davon wenig bis gar keine Ahnung... Kann mir vielleich jemand erklären wie das aussehen könnte und wie es funktioniert?

Vielen Dank

-Canna-

mal ein kleiner Scherz...

mit dem SP2 für Windows XP hat sichs eh ausgepoppt..... es sei denn man verwendet flash.

nichts für ungut.. Poups wollen wohlüberlegt sein.

Neue Beiträge

Zurück