alter sack
Grünschnabel
Hallo zusammen,
schreib hier zum ersten mal und hab n kleines Problem:
Ausm Flashfilm verlinke ich auf n neues swf-file als Popup. Hab mir aus irgendnem Forum folgende Scripte rausgeklaut:
Aktionen 1. Bild:
Aktionen bei Schaltfläche:
funktioniert im Firefox einwandfrei, IE zeigt den Preloader allerdings erst an, nachdem alles geladen wurde.
Hab jetzt schon überall rumgesucht, aber nix gefunden, das funktioniert.
Falls jemand ne Idee hat das zu fixen, wär ich echt dankbar!
gruß
alter sack
schreib hier zum ersten mal und hab n kleines Problem:
Ausm Flashfilm verlinke ich auf n neues swf-file als Popup. Hab mir aus irgendnem Forum folgende Scripte rausgeklaut:
Aktionen 1. Bild:
Code:
Object.prototype.popmethode = function(url, winName, w, h, toolbar, location, directories, status, menubar, scrollbars, resizable) {
getURL ("javascript:window.open('"+url+"','"+winName+"','"+"width="+w+",height="+h+",toolbar="+toolbar+",location="+location+",directories="+directories+",status="+status+",menubar="+menubar+",scrollbars="+scrollbars+",resizable="+resizable+",top='+((screen.height/2)-("+h/1.5+"))+',screenY='+((screen.height/2)-("+h/1.5+"))+',left='+((screen.width/2)-("+w/2+"))+',screenX='+((screen.width/2)-("+w/2+"))+'"+"');setTimeout('newwin.focus();',900);void(0);");
};
Aktionen bei Schaltfläche:
Code:
on (release){
popmethode ("popup.swf","popup",800,500,0,0,0,0,0,0,0);
}
funktioniert im Firefox einwandfrei, IE zeigt den Preloader allerdings erst an, nachdem alles geladen wurde.
Hab jetzt schon überall rumgesucht, aber nix gefunden, das funktioniert.
Falls jemand ne Idee hat das zu fixen, wär ich echt dankbar!
gruß
alter sack