Daniel Sendler
Mitglied
hi..
Ich brauch mal HIlfe, weil ich des JavaScriptens leider nicht mächtig bin. Ich hab mir also ein popUp script zurechtgegooglet und eingebaut:
Das Problem ist: im mozilla kommt ein popup mit der gewünschten größe, im IE nicht. Obwohl da oben resizeable=no steht kann man es verändern usw..
Kann mir entweder einer eine bessere Lösung vorschlagen, oder bei dieser hier behilflich sein?
achja: der übergebende Link:
Ich brauch mal HIlfe, weil ich des JavaScriptens leider nicht mächtig bin. Ich hab mir also ein popUp script zurechtgegooglet und eingebaut:
Code:
<script language="JavaScript">
function popup(url,name)
{
window.open(url,name,"width=500,height=110,directories=no,toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,resizable=no,dependent=no'");
}
</script>
Das Problem ist: im mozilla kommt ein popup mit der gewünschten größe, im IE nicht. Obwohl da oben resizeable=no steht kann man es verändern usw..
Kann mir entweder einer eine bessere Lösung vorschlagen, oder bei dieser hier behilflich sein?
achja: der übergebende Link:
Code:
<a href='download.php?filename=$entry' target='dowpop' onclick=\"javascript:popup('download.php?filename=$entry','dowpop')\">$entry</a>