Popup Links von der Maus anzeigen...

redX

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein File mit JS (im Anhang).
Bilder und CSS sind in dieser Form nicht vorhanden. Aber das tut nichts zur Sache.

In dem Titel steht Costs und darunter hat es 2 Bilder die nicht angezeigt werden. Wenn man auf diese Klickt erscheint ein Popup. wunderbar.
Jetzt ganz rechts unter Info hat es auch 2 nicht angezeigte Bilder.Wenn man auf diese Klickt erscheinen genau gleich wie bei Costs rechts des Mauszeigers Popups. Diese sollen aber links der Maus angezeigt werden.

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?

MFG
redX

Anhänge

Wenn du bei der Zuweisung der x-Position von dem Zielwert intPosX die Breite des anzuzeigenden <div> abziehst, hättest du den gewünschten Effekt.

*sichhau* ist ja klar. Danke schön.
Das funktioniert (wieso wird das Wort "fun-zt" rausgeschnitten? Also ohne den -) auch soweit. Doch wenn das Div sich mit den Dropdown Menus überschneidet sind die Menus weiter vorne. Also das Div liegt hinter den Dropdown Menus. Jetzt habe ich mal versucht das mit zIndex zu lösen indem ich ihn eifach mal ganz schön hoch setze. Aber funktioniert auch nicht. Sieht so aus:
Code:
document.getElementById('tip_'+objTarget.id).style.zIndex='99';

Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann, wenn dies überhaupt möglich ist.
Habe das ganze File nochmals angehängt.

MFG
redX

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
funzt wird rausgeschnitten, weil es auf der Zensurliste des Boards steht;)

Was die Dropdowns angeht...da lässt sich nichts machen:(

Neue Beiträge

Zurück