Suspicionless
Grünschnabel
High
also ich habe ein Problem mit dem phpbb! Will ein Popup einbauen und wenn ich folgenden source in den head bzw die onload funktion in den body einfüge zeigt er mir ab einem bestimmten punkt nur noch den php source... Hat schon wer erfahrung kann mir wer helfen?
Den phpbb source dürf ich wohl nich posten... aber es gibt ihn zu downloaden unter www.phpbb.de (Ich hab die Version phpBB2- 2.0.8 -deutsch)!
Vielen Dank im voraus...
Ciao Suspi
also ich habe ein Problem mit dem phpbb! Will ein Popup einbauen und wenn ich folgenden source in den head bzw die onload funktion in den body einfüge zeigt er mir ab einem bestimmten punkt nur noch den php source... Hat schon wer erfahrung kann mir wer helfen?
Code:
<html>
<head>
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus)
{
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.focus();
}
</script>
</head>
<body onLoad="NewWindow('popup.html','mypopup','508','216','center','front');">
</body>
</html>
Den phpbb source dürf ich wohl nich posten... aber es gibt ihn zu downloaden unter www.phpbb.de (Ich hab die Version phpBB2- 2.0.8 -deutsch)!
Vielen Dank im voraus...
Ciao Suspi