Popup fixieren

PIUPIUPIUPIU

Grünschnabel
Hi, alle zusammen
Hab von java überhaupt keine Ahnung hab aber in meinem Flashdocument ein kleines script für ein popup eingebaut.
Das funktioniert auch, aber das fenster soll nicht verschiebbar sein und immer exact im Zentrum aufgehen.
Kann mir jemand sagen ob man das in mein bestehendes script einbauen kann. Wenn ja wie?

PHP:
Object.prototype.popmethode = function(url, winName, w, h, toolbar, location, directories, status, menubar, scrollbars, resizable) { 
    getURL ("javascript:newwin = window.open('"+url+"','"+winName+"','"+"width="+w+",height="+h+",toolbar="+toolbar+",location="+location+",directories="+directories+",status="+status+",menubar="+menubar+",scrollbars="+scrollbars+",resizable="+resizable+",top='+((screen.height/2)-("+h/1.5+"))+',screenY='+((screen.height/2)-("+h/1.5+"))+',left='+((screen.width/2)-("+w/2+"))+',screenX='+((screen.width/2)-("+w/2+"))+'"+"');setTimeout('newwin.focus();',900);void(0);"); 
};

auf einem MC:
PHP:
onClipEvent (load) {
    popmethode("pervisioni.swf", "pervisioni", 800, 600, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}

Im Voraus Danke PIU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ein User auf _seinem_ Rechner _sein_ Browserfenster verschieben kann, ist leider (oder glücklicherweise find ich ... ist ja mein Rechner ;)) nicht zu verhindern.

Gruß
Rena

PS: Hab mal die Scripttags um deine Scripts gebaut, dann zerreisst es die Forentabelle nicht so. :)

Zurück