Düzsel
Mitglied
Hallo Programmierer,
gerne möchte ich ein oder mehrere Probleme in den Griff bekommen welches folgendermaßen aussieht:
Ich habe eine HTML-Datei mit mehreren Thumbnails unter diesen befinden sich 9 Thumbnails zu Ansicht. Unter den Thumbs kann der User auf je einen (Link) klicken,
Das Bild soll sich dann in einem PopUp Fenster öffnen wo sich der User das Bild dann
ausdrucken kann.
Das Problem:
Es existieren mehrere Bilder, also unterschiedliche Motive,
Diese sind in unterschiedlichen Ordnern (Pfaden) abgelegt,
Derzeit habe ich das Script welches nur für 1 Motiv funktioniert:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function instruct() {
iwin = window.open("instruct.html","IWIN",
"status=no,toolbar=no,location=no,menu=no,width=600,height=800, noresize");
}
</script>
…und:
<div align="center"><a href="#" onClick="instruct();">Karte ansehen</A></a></div>
unter jedem Thumbnail -aber,
Ich benötige aber für jedes Motiv ein anderen Pfad und einen anderen Motivnamen was aber in dem oberen Script nur für ein Motiv funktioniert.
Frage:
Wie schaffe ich es als Nichtprogrammierer, jede Karte einzeln anzusteuern, um sie dann im PopUp Menü ausdruckbar zu machen. Vielleicht über eine Schleife oder so etwas und wenn ja wie bekomme ich das hin?
Viele Grüße und Dank im Vorraus
Düzel
gerne möchte ich ein oder mehrere Probleme in den Griff bekommen welches folgendermaßen aussieht:
Ich habe eine HTML-Datei mit mehreren Thumbnails unter diesen befinden sich 9 Thumbnails zu Ansicht. Unter den Thumbs kann der User auf je einen (Link) klicken,
Das Bild soll sich dann in einem PopUp Fenster öffnen wo sich der User das Bild dann
ausdrucken kann.
Das Problem:
Es existieren mehrere Bilder, also unterschiedliche Motive,
Diese sind in unterschiedlichen Ordnern (Pfaden) abgelegt,
Derzeit habe ich das Script welches nur für 1 Motiv funktioniert:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function instruct() {
iwin = window.open("instruct.html","IWIN",
"status=no,toolbar=no,location=no,menu=no,width=600,height=800, noresize");
}
</script>
…und:
<div align="center"><a href="#" onClick="instruct();">Karte ansehen</A></a></div>
unter jedem Thumbnail -aber,
Ich benötige aber für jedes Motiv ein anderen Pfad und einen anderen Motivnamen was aber in dem oberen Script nur für ein Motiv funktioniert.
Frage:
Wie schaffe ich es als Nichtprogrammierer, jede Karte einzeln anzusteuern, um sie dann im PopUp Menü ausdruckbar zu machen. Vielleicht über eine Schleife oder so etwas und wenn ja wie bekomme ich das hin?
Viele Grüße und Dank im Vorraus
Düzel