Spacedoener
Gesperrt
Hi,
habe ein sehr großen Problem und zwar möchte ich per onLoad einen popup fenster öffnen, was auch kein Thema ist, nur der Hauptfenster gibt mir andauernd fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert ist :-( :sad: :sad: :sad:
Kann mir jemand dabei Helfen diesen Fehler zu beseitigen, würde mich echt sehr freuen...
Der Quelltext sieht so aus:
Der Fenster Öffnet sich und genau in dem moment kommt der Fehler mit dem "Zugriff verweigert" und zwar an der Zeile da wo
steht.
Freue mich auf jede kleine Hilfe von euch !
MfG
Spacedoener
habe ein sehr großen Problem und zwar möchte ich per onLoad einen popup fenster öffnen, was auch kein Thema ist, nur der Hauptfenster gibt mir andauernd fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert ist :-( :sad: :sad: :sad:
Kann mir jemand dabei Helfen diesen Fehler zu beseitigen, würde mich echt sehr freuen...
Der Quelltext sieht so aus:
PHP:
<script language="JavaScript">
<!--
function werbung()
{
win = window.open("test.htm", "test", "width=480, height=200, resizable=no, scrollbars=no");
win.setTimeout("window.close()",5000);
}
//-->
</script>
<body text="#000000" bgcolor="transparent" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000" onLoad="werbung()">
Der Fenster Öffnet sich und genau in dem moment kommt der Fehler mit dem "Zugriff verweigert" und zwar an der Zeile da wo
PHP:
win.setTimeout("window.close()",5000);
steht.
Freue mich auf jede kleine Hilfe von euch !
MfG
Spacedoener