popup etc

whiteangel

Grünschnabel
Ich habe ein Menü erstellt wo sich beim klicken ein Untermenü öffnet.
Ich möchte nur dieses .swf auf einer Seite einbinden, als Buttons halt um Platz zu sparen.
Nur da der erste Button eine bestimmte Grösse hat kann man das ausgefahrene dann nicht sehen.

Meine Frage daher: Ist es möglich das sich das "Popup" trotzdem über den Rest der Seite öffnet? Ohne das ich die komplette Grösse ändern muss, das sieht nämlich doof aus..

Ich versuch mal genauer zu erklären wie ich das mein..

Hm stell dir eine Seite vor wo oben eine Zeile mit Buttons ist. Sagen wir mal das ganze sind Frames und die Buttons sind ein Frame und daunter ist direkt ein anderes mit der Hauptseite. Die Buttons sollen sich aber nicht in eigenem Frame laden sondern über das andere rübergehen :-S

Das funktioniert sicher net mal :-s

Wäre über hilfe aber sehr verbunden *G*

du musst im ersten Frame deines Filmes einen transparenten Hintergrund in der grösse der maximalen Ausdehnung deines Flash Filmes legen, diesen dann publizieren und als wmode = transparent in deine html umgebung einbinden, - das ganze allerdings in einem html-layer - , du dürftest zwar ein paar browser kompatibilitätsprobleme kriegen, aber das ist der einzige weg der mir bekannt ist....

B

Zurück