PopUp Blocker im Quellcode

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DejanB

Grünschnabel
Hi, ich bräuchte da ein bisserl Hilfe :-( Ich kenn mich mit JavaScript und Konsorten nicht wirklich gut aus, deswegen hoffe ich nun auf euch...
Meine Freundin wollte, dass ich ihr eine Website mit einem Dropdown Menü mache! Die bisherige Version ist sehr kläglich geworden > siehe HIER! < und nun wollte ich bei http://web-nova.com das ez-menu runterladen...wenn man allerdings auf einen link klickt, dann öffnet sich ein PopUp von web-nova...wie kann ich das PopUp-Fenster verhindern Ich hoffe jemand kann mir helfen *hoff*
Ciao, Dejan
 
ja, kann man...

aber mein problem ist ein anderes. ich hab die seite mit dem menü nochmal auf meinen server hochgeladen >> HIER <<
und wenn man im Menü auf einen Link klickt, öffnet sich immer ein PopUp von Webnova...kann man das irgendwie abschalten, oder rumgehen? Also ich mein das PopUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt nicht genauer angesehen, sondern nur Überflogen ( Zip Inhalt ), aber scheinbar ist dies eine Art von CopyrightInfo, auf die Herkunft des Menüs...

... sollte dies so sein, ist das nicht entfernbar, bzw. würde gegen die Lizenzbestimmungen verstossen.

The built-in link to our website is removed from the registered version of our products.

Sprich nur mit Registierung des Produktes würde der Link/Popup legal entfernt werden können!
 
hmm...kann man das Popup sich denn wieder schließen lassen Wäre schon sehr cool. Das Menü find ich nämlich gut...oder kann jemand von euch mir so ein Menü machen
 
Ja, selber machen läßt sich solch ein Menü oder ein ähnliches schon selber....

Entfernen, bzw. automatisches schließen des Popups wäre nicht unbedingt Sinn des "Urprunghinweises"...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück