POPUP beim betreten der Seite öffnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Licher

Grünschnabel
Hallo,

Ich bräuchte mal ein Script das ein POPUP öffnet wenn eine person auf meine HP kommt.
Kann mir das einer machen oder kann mir einer einen Link geben wo man das her bekommt.
Ich habe hier auch schon die "Suche" benutzt und auch schon "Google" aber ich habe nichts passendes gefunden :( .

Gruß Licher

Was du brauchst ist der JavaScript-Befehl window.open() den du mit den gewünschen parametern beim Laden deiner seite per onload-Event ausführen musst.

Ich hab dir die Links angegeben, wo beides erklärt wird. Du kannst ruhig ein bischen selber arbeiten.

Vergiss nicht, dass du für das JavaScript einfache ( ' ) Anführungszeichen, für das HTML, also den onLoad-Event aber doppelte ( " ) Anführungszeichen benutzten solltest wenn du den window.open-Befehl dirket in den Event tust, du kannst aber auch eine Funktion mit dem Befehl zwischen <script>-Tags tun und dann die Funktion in den onLoad-Event.

Hab ich mir schon fast gedacht...;-]

1.) Es heißt JavaScript (JS) nicht Java - Java ist im Gegensastz zu JS eine Programmiersprache mit der du richtige Programme schreiben kannst und hat im Gegensatz zu JS wenig bis gar nichts mit Webdesign zu tun.

2.) Dann lern HTML - ohne HTML-Kenntnisse wirst du nie ein guter Webdesinger und wirst mit keiner Anleitung, die wir dir heir zu geben gewillt sind zurechtkommen.

Sorry, wenn ich dir da nicht helfen kann und das Ganze etwas wirsch klingt, aber so ist es nunmal leider. Mein Vorschlag: Freunde dich mit SELFHTML an, oder wenn dir das nicht gefällt und du ein wenig englisch kannst, versuch's mal mit den w3-schools um erstmal HTML zu lernen. Du wirst sehen es ist leichter als du denkst und wenn du dich ranhälst und meinen ersten Post durchschaust, hast du morgen Abend schon dein POPUP.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Licher....

schau bitte mal aufs Datum... heut ist der 8. und nicht der 1.April.... und dies ist nicht das Fun-Forum.

*closed*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück