schmitzowitsch
Mitglied
Hallo,
ich arbeite gerade an einer Internetseite, die eine Reihe von Bildern als Thumbnails zeigt.
Wenn man auf ein Thumbnail klickt öffnet sich jeweils ein Pop Up das jeweils einen Schliessen-Button beinhaltet.
Das Problem ist nun, wenn ich das Ganze mehrmals hintereinander mache, d.h. Pop Up auf, Schliessen Button drücken, nächstes Pop Up auf...stürzt der Explorer ab, oder gleich der ganze Mac.
hilfreich vielleicht auch das script:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function NewWindow(mypage, myname, w, h, scroll) {
var winl = (screen.width - w) / 2;
var wint = (screen.height - h) / 2;
winprops = 'height='+h+',width='+w+',top='+wint+',left='+winl+',scrollbars='+scroll+',noresize'
win = window.open(mypage, myname, winprops)
if (parseInt(navigator.appVersion) >= 4) { win.window.focus(); }
}
self.moveTo(0,0);
self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
</SCRIPT>
und in flash:
on (release) {
getURL ("javascript:NewWindow('meineseite.html','namedesfensters','780','520','no'); void(0);");
}
hat jemand vielleicht ein kompatibles script, eine Adresse oder eine Idee womit der Internet Explorer oder der Mac hier ein Problem haben könnte?
gruss
ich arbeite gerade an einer Internetseite, die eine Reihe von Bildern als Thumbnails zeigt.
Wenn man auf ein Thumbnail klickt öffnet sich jeweils ein Pop Up das jeweils einen Schliessen-Button beinhaltet.
Das Problem ist nun, wenn ich das Ganze mehrmals hintereinander mache, d.h. Pop Up auf, Schliessen Button drücken, nächstes Pop Up auf...stürzt der Explorer ab, oder gleich der ganze Mac.
hilfreich vielleicht auch das script:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function NewWindow(mypage, myname, w, h, scroll) {
var winl = (screen.width - w) / 2;
var wint = (screen.height - h) / 2;
winprops = 'height='+h+',width='+w+',top='+wint+',left='+winl+',scrollbars='+scroll+',noresize'
win = window.open(mypage, myname, winprops)
if (parseInt(navigator.appVersion) >= 4) { win.window.focus(); }
}
self.moveTo(0,0);
self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
</SCRIPT>
und in flash:
on (release) {
getURL ("javascript:NewWindow('meineseite.html','namedesfensters','780','520','no'); void(0);");
}
hat jemand vielleicht ein kompatibles script, eine Adresse oder eine Idee womit der Internet Explorer oder der Mac hier ein Problem haben könnte?
gruss