Pop-Up Fenster sowie Flash Navigation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chr_r

Grünschnabel
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem!
Und zwar ist meine Website seit kurzem Online. Zu Beginn öffnet sich die index.html in der sich ein Flashfilm befindet. In diesem Film liegt wiederrum ein Button der ein Pop-Up Fenster öffnet, in welchem sich dann der Rest der Seite abspielt. Im Internet Explorer funktioniert alles bestens, nur halt nicht in Mozilla, Netscape, etc.
Das Nächste wäre die Navigation, welche durch Flash erstellt wurde. Auch hier, über IE alles top. Mozilla und Andere stellen das dann irgendwie nicht so dar, wie es sein sollte
:eek:

Sorry, schätze das ist irgendwie ziemlich schlecht erklärt, sicher ist es Live besser zu verstehen. Der Name der Domain lautet http://www.pdm-skillz.de
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, mir fallen nähmlich bald die Haare aus!
:rolleyes:

Danke, MfG

Christian
 
das könnte daran liegen das netscape und mozilla andere Programmierung brauche so funktioniert iframe nicht bei netscape und andersherum ilayer nicht bei ms internet explorer
 
Also irgendwie find ich keinen Unterschied in der Darstellung zwischen Internet Explorer und Mozilla... Ich find aber auch auf der index.html keinen Flash-Film mit Button oder so und von einem Popup hab ich auch nix bemerkt?!

@tobi
Ich weiß ja nicht wie du deine Seiten optimierst, aber wenn du damit leben kannst, dass Netscape 4.x sie nicht darstellen kann, kannst du mit gutem Gewissen iFrames verwenden. Und iLayer würd ich mal gleich komplett wegwerfen =) ich denk mal die Technologie hat sich nie durchgesetzt und ich hab eigentlich auch noch nie eine Seite gesehn, wo sie Verwendung fand.

Regards...
 
Original geschrieben von xxenon
Also irgendwie find ich keinen Unterschied in der Darstellung zwischen Internet Explorer und Mozilla... Ich find aber auch auf der index.html keinen Flash-Film mit Button oder so und von einem Popup hab ich auch nix bemerkt?!

Das liegt daran, dass tobi-city mal wieder eine ältere Frage hervorgekramt hat, die noch nicht beantwortet wurde. In der Zwischenzeit scheint sich dessen Problem wohl dann gelöst zu haben bzw. er seine Page überarbeitet zu haben, was auch immer, die Frage ist nicht mehr aktuell.
 
Hups, hab ich total übersehen =)

Ist ja lustig =) vom Jänner...

Naja, ganz nach dem Motto besser spät als nie ^^


Regards...
 
Hey, danke Leute!

Besser spät als nie :rolleyes: .
Mitlerweile habe ich das Problem selbst lösen können. ;-)

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück