Hallo,
im Vorfeld, ich habe schon ein paar Stunden gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden.
Also Meine Frage:
Bei einem geöffneten POP soll die Grösse verändert werden (bei einem Klick auf einen Link - Neue Seite und Grösse des POPs neu), ich habe auch mal die Werte im Script verändert allerdings verändert sich das Fenster in der Größe nicht!?
Vielen Dank schon mal fürs lesen....
mfg Dominique
im Vorfeld, ich habe schon ein paar Stunden gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden.
Also Meine Frage:
Bei einem geöffneten POP soll die Grösse verändert werden (bei einem Klick auf einen Link - Neue Seite und Grösse des POPs neu), ich habe auch mal die Werte im Script verändert allerdings verändert sich das Fenster in der Größe nicht!?
PHP:
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
<!--
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.focus();}
// -->
</script>
<a href="javascript:NewWindow('webpage.html','Zugang','300','400','center','front');" onclick="neuesFenster(this.href,'name','300','400','yes');return false">Link</a
Vielen Dank schon mal fürs lesen....
mfg Dominique