Polys umdrehen nicht möglich !

Westwood

Grünschnabel
Ich habe die Hülle der NH90 jetzt fertig gemodelt. Allerdings sind eben nur außen die Polys. Ich habe mir gedacht dass ich das Model kopiere und es dann ein wenig kleiner einfüge und dann die außeren Punkte verbinde, damit der Helikopter eben auch begebar ist. Allerdings kann ich die Polys jetzt irgendwie nichtmehr umdrehen :/
Wisst ihr warum oder habt ihr eine andere Lösung ?
Vielen Dank !

greetz Westwood

bis jetzt habe ich nur (was davor auvh irgendwie geklappt hat) auf Umdrehn zu klicken....
Ich könnte natürlich alles von "Hand" umdrehen...aber dass ist mir en bisl zu viel Arbeit. Muss doch irgendwie auch anders gehn :/

greetz Westwood

Wenn du dein Ding kopierst, mach es zu einem eigenem Objekt. Schmeiß dann den Modifikator "Normal" drauf, damit werden die Poly's gedreht.
Und dann fügst du deine Opjekte wieder zusammen.

Also wenn ich dich da richtig verstanden habe, verwende einfach den Modefikator 'Normal' auf die kleiner skalierte Kopie.

Ansonsten würde ich den Modefikator 'Shell' (auch bekannt als Solidify) verwenden. Damit gehts dann noch einfacher ;)

JUHUU ! Super !
Hat prima geklappt ! 1000 Dank für die schnelle Hilfe. Achja ich habs mit Normal gemacht...:-) :-)

greetz Westwood

Zurück