Polygone verbinden? (Und mehr)

Pringles

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei einen Fuss zu modelieren. Nur habe ich jetzt ein Problem: Ich habe zwei getrennte Polygone welche ich in ein grosses verbinden will. Nur wie mache ich das?

fuss1.jpg

fuss2.jpg


Zweitens habe ich an einer Seite solche "Spinnennetze". Wie kann ich die herauskriegen? (MeshSmooth Wiederholungen:1)

fuss3.jpg


Drittens: Wie kann ich aus 3 oder mehr Scheitelpunkten ein Polygon machen?

Danke im voraus!
 
Ich hoffe du benutzt editable Poly!
Wenn nicht, dass benutze es und nicht editable Mesh (bearbeitbares Netz)

Die tipps gelten nur für die editable Poly!

zu 1.) geh zur untergruppe Edge (Kanten) und wähle die Kanten aus die weg sollen und klicke dann auf den Button "Remove" (Entfernen)

zu 2.) Ich würde spontan vermuten, dass du da ein modelfehler hast im Netz.
Achte darauf, dass jedes Polygon am besten immer 3 oder 4 Scheitelpunkte hat.

zu3.) zu gehst auf die Ebene Polygon, dann klickst du auf den Button "Create" (Erstellen) und verbindest die Scheitelpunkte vom 1., zum 2., zum 3. und wieder zum 1.
 
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