Also ich hätt da mal ne Frage ich hab mir gerade einen Amd Athlon xp 2800 gekauft ich hab einmal 512 ddr 400 ram und einmal 256 ddr 400 ram hab in dem pc eine 10 gb hd und eine 80 gb hd Grafikkarte ist eine Asus v8420 deluxe mit 128 mb (ge force ti4200) und als mainboard hab ich das Asus A7v600-x
Jetzt kommt die Frage:
Kann das sein das dieses System schon beim bewegen von 50 000 Polygonen extrem lange zeit braucht bis sich überhaupt etwas am Bildschirm bewegt? Bei 80 000 polygonen funktioniert das drehen vom Perspektiven Fenster schon fast gar nicht mehr.
Also was ist da?
a) Mein System ist zu langsam
b) Irgendwas geht da gewaltig schief ist falsch installiert oder funktioniert nicht korrekt?
Kann mir jemand sagen was da zutrifft?
Sagt mir bitte mal was für Systeme ihr so habt und wieviele Polygone ihr ruckelfrei und ladefrei bewegen könnt?
mfg topFo
Jetzt kommt die Frage:
Kann das sein das dieses System schon beim bewegen von 50 000 Polygonen extrem lange zeit braucht bis sich überhaupt etwas am Bildschirm bewegt? Bei 80 000 polygonen funktioniert das drehen vom Perspektiven Fenster schon fast gar nicht mehr.
Also was ist da?
a) Mein System ist zu langsam
b) Irgendwas geht da gewaltig schief ist falsch installiert oder funktioniert nicht korrekt?
Kann mir jemand sagen was da zutrifft?
Sagt mir bitte mal was für Systeme ihr so habt und wieviele Polygone ihr ruckelfrei und ladefrei bewegen könnt?
mfg topFo
Zuletzt bearbeitet: