Polygon Selection *Texturing*

Strafi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe schon überall gesucht und nicht wirklich was gefunden. :D

Ich habe einige Polygone an meinem Objekt mit einer Textur versehen. Also das was die Textur haben soll Selektiert, eingefrohren und das Material zugewiesen.

Alles Schön und Gut, geht ja auch. Nur im nachhinein habe ich festgestellt das ich einige Polygone vergessen habe zu selektieren und dadurch wird halt die Textur nicht über die ganze Fläche angezeigt.

Kann ich diesem Selektionstag im nachhinein Polygone hinzufügen? Oder muss ich Tag löschen und alles wieder von Anfang an neu selektieren?

HELP!
 
Diese Frage haettest Du Dir ganz einfach selbst beantworten koennen wenn Du es nur einmal ausprobiert haettest. Oder in die Hilfe geschaut haettest.

So schwer ist es nun wirklich nicht, Polyobjekt erstellen, Selektion erstellen, zusaetzliche Polygone selektieren und es nocheinmal probieren.
 
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