Point-Modus

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hallo, bin ja noch Anfänger was Poly by Poly oder diesen Punkt Modus angeht!

Wie würde ich es denn hinbekommen, das ich nur diese Punkte kopiere

Bei mir wird jedesmal das ganze Objekt mit kopiert!

Ich mein ich könnte ja einfach da danch die Selektion weiter besteht die Auswahl invertieren, und den Rest weg löschen, aber da muss es doch auch noch eine "richtigere" :D Lösung geben.

Was sagt ihr Experten ;-)

EDIT: Ich glaube ich werde alt! Hab ganz vergessen den Screen ranzuhängen! Sorry ;)

Anhänge

• Point.JPG
    Point.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Das geht über den Struktur-Manager. Ist aber letztlich noch komplizierter, als wenn man einfach die selektion invertiert und dann löscht.

Wenn du rechts-oben ins Cinema-Fenster guckst, siehst du den Objekt-Manager, daneben hast du den Reiter Struktur. Draufklicken, Punkte wählen und in dem Reiter-Menü Bearbeiten kopieren und einfügen... fertig, deine Punkte sind kopiert! Ein Polygon hast du damit aber noch nicht erzeugt!

Na, das hat ja wunderbar geklappt! Danke Gründer!

Hiernochmal ein Screen! Gibt es noch eine schnellere alternative als Per "Create Polygon" die Fläche zu erstellen

Danke nochmal!! :)

Wie bekommt man eigentlich so eine Textur auf die Flasche() - stell mir das so vor, das ich die Textur von der Fläche nachbauen muss so wie das Teil aussehen würde wenn ich das von der Flasche abwickel/oder aufklappe Stimmt das oder hättet ihr da auch noch nen Trick für mich! ;) :p

Anhänge

• Point2.JPG
    Point2.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 11
  • Hausmarke-Sekt-700ml-gross.jpg
    Hausmarke-Sekt-700ml-gross.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool zum schnelleren Erstellen von Polygonen nennt sich Brücke.

Und die Textur - meinst Du das Ettikett? Eingefrorene Polygon-Selektion schon mal gehört?

Ja meine das Etikett im Kasten!