plz help me !

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hi ich hab nen prob das sicherlich ziemlich simple für euch könner ist, und zwar :

ich will soch grafik wie auf http://www.clannaja.de ,ich weiss das ist eine CS seite und laut vote nicht erwünscht, aber es geht mir auch nicht um Counter-strike sondern um die grafik und zwar genau um diese grafik wie macht man sowas oder vielbesser wie nennt man sowas

--> für alle die jetzt sagen "benutz doch mal die Suchfunktion", das hab ich gemacht aber es ist schlecht wenn man nicht weiss wonach man suchen soll man kann ja schlecht eingeben "ich will so eine grafik wie bei clan naja " :-)

Also ich wäre euch sehr dankbar für eure antworten und vieleicht auch für ein paar tut-pages

ThX im vorraus...

Man kann nicht immer exakt erklären, wie solch ein Bild entstanden ist. Nimm ein paar Bilder und probier sämtliche Filter aus. Die Tentakel im Hintergrund wurden auch schon ein paar mal erklärt, ja, es gibt sogar Tutorials dafür :). Wie dieses Gitter gemacht wurde, weiß ich jetzt leider nicht, aber sicher gibt es dafür auch "zig" Tutorials.

//edit:
P.S.: Dieser "Stern" oder was es darstellen soll, wurde mit 3D Max erstellt und mit Photoshopn bearbeitet.
//edit

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte ein wenig genauer werden was du nicht weisst wie mans macht?

Da wär ja z.B. der Hintergrund. Das ist eine Landschaft in nem 3D Programm gemacht. Dann einfach in ein Netz umgewandelt und evt. per Screenshot rausgeholt.

Dann im Vordergrund ist ein etwas komischer Stern zu sehen. Meiner Meinung nach auch in einem 3D Programm gemacht. In Photoshop dann dupliziert und bei der zweite Ebene den Alphawert (Mist ich hab das richtige Wort vergessen, das Teil heisst Alpha in Flash) verkleinert.

Dann musst du halt einfach noch ein paar Schlangen suchen und einfügen.

@ xamunrax - haaarrggghh - bei dem Voting geht es nicht um das
Spiel an sich (Counterstrike) denn solch ein Voting hätte hier
im Photoshop-Forum überhaubt nix verloren ...

Bei dem Voting geht es um eben solche "leetstyle" Fragen wie Deine
die nach einer Möglichkeit suchen solche "ultraphatten" grafiken
zu erstellen !

So - und nun schweig ich hier lieber bevor ich mich noch vergesse.

:offtopic:

jo finde ich auch aber ist momentan in der gamer scene total gefragt naja aber das wird sich auch bald wieder ändern (hoffe ich)

Warum müssen eigentlich alle "trendy" sein und den selben *soory* Müll auf Ihre Page packen - das "Design" (welches keines ist) ist doch schon lange ausgelutscht.

Entschuldigt für Offtopic, aber des musste mal raus.

Zurück