Plus*Minus

AnubisKaNi

Mitglied
Plus*Minus*Mal*Geteilt

Hallo! :)

Wow, Ja :rolleyes: Ich bins! Und das hier im 3D Stil Showroom... ^^

Normalerweise bin ich nur als Bildbearbeiter tätig, doch mich fesselte es jez auch mal zu Abwechslung ein wenig mit C4D zu Arbeiten...

Kleine Kompositionen erstellen, nix Großes oder so!

Es sollte schlicht, zurückhaltend und stilvoll sein!

Ich hoffe ich hab fürs erstemal nicht allzuviel falsch gemacht! :rolleyes:

Seit lieb zu mir ^^ oder besser, gebt ruhig bissl Kritik, weil ich bin in sowas extremster Laie!

Plus*Minus*Mal*Geteilt kam mir in den Sinn, weil ich auch ein wenig kreatives erstellen wollte und mir in meiner Ausbildung, Mathe schon zum Hals raushängt ^^

Ganz Wichtig ist auch sich die einzelnen Werke anzuschauen, da die Qualität hier doch sehr leidet! Danke!
__________________________________________
Einzelne Werke

Plus_*Star* Design ----------> 1280x1024

Minus_*Star* Design --------> 1280x1024

Mal_*Star* Design -----------> 1280x1024

Geteilt_*Star* Design -------> 1280x1024
__________________________________________

Wenn ihr die Werke gerne ohne Rand und Text haben möchtet, meldet euch per PM! Danke!

Viele Grüße

Anubis
 

Anhänge

  • PlusMinus2.jpg
    PlusMinus2.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 312
  • Mal_Geteilt.jpg
    Mal_Geteilt.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee ist ja ganz witzig und die Farben leuchten richtig schön, auch wenn das nix besonderes ist, siehts für den Anfang gar nicht mal schlecht aus...

...aaaber..

ich hab vorher noch das Perlen/Murmeln Bild aus dem Illu-Thread angeschaut und ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass wenn ich hier im Showroom noch mehr Würfel und Kugeln sehen muss, ich echt bald kotzen gehe!
Sorry dass ich so hart bin, aber ich kann die Teiler echt nicht mehr sehen, nicht böse sein ;)

Klar hat nicht jeder Zeit, ein endlos kompliziertes Objekt zu Modeln.