Plus*Minus

AnubisKaNi

Mitglied
Plus*Minus*Mal*Geteilt

Hallo! :)

Wow, Ja :rolleyes: Ich bins! Und das hier im 3D Stil Showroom... ^^

Normalerweise bin ich nur als Bildbearbeiter tätig, doch mich fesselte es jez auch mal zu Abwechslung ein wenig mit C4D zu Arbeiten...

Kleine Kompositionen erstellen, nix Großes oder so!

Es sollte schlicht, zurückhaltend und stilvoll sein!

Ich hoffe ich hab fürs erstemal nicht allzuviel falsch gemacht! :rolleyes:

Seit lieb zu mir ^^ oder besser, gebt ruhig bissl Kritik, weil ich bin in sowas extremster Laie!

Plus*Minus*Mal*Geteilt kam mir in den Sinn, weil ich auch ein wenig kreatives erstellen wollte und mir in meiner Ausbildung, Mathe schon zum Hals raushängt ^^

Ganz Wichtig ist auch sich die einzelnen Werke anzuschauen, da die Qualität hier doch sehr leidet! Danke!
__________________________________________
Einzelne Werke

Plus_*Star* Design ----------> 1280x1024

Minus_*Star* Design --------> 1280x1024

Mal_*Star* Design -----------> 1280x1024

Geteilt_*Star* Design -------> 1280x1024
__________________________________________

Wenn ihr die Werke gerne ohne Rand und Text haben möchtet, meldet euch per PM! Danke!

Viele Grüße

Anubis
 

Anhänge

  • PlusMinus2.jpg
    PlusMinus2.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 312
  • Mal_Geteilt.jpg
    Mal_Geteilt.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee ist ja ganz witzig und die Farben leuchten richtig schön, auch wenn das nix besonderes ist, siehts für den Anfang gar nicht mal schlecht aus...

...aaaber..

ich hab vorher noch das Perlen/Murmeln Bild aus dem Illu-Thread angeschaut und ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass wenn ich hier im Showroom noch mehr Würfel und Kugeln sehen muss, ich echt bald kotzen gehe!
Sorry dass ich so hart bin, aber ich kann die Teiler echt nicht mehr sehen, nicht böse sein ;)

Klar hat nicht jeder Zeit, ein endlos kompliziertes Objekt zu Modeln.
Aber auch wenn man nur mal mit GI und Schatten und Licht spielen will ohne ein komplexes Modell zu machen, nehmt doch bitte mal einen Zylinder oder ein Hexaeder oder sonst irgendwas, aber keine Würfel und keine Kugeln!!
Ich glaub ich würde echt Tränen in den Augen haben, wenn ich mal dieses lustige Standardmännchen von C4D sehen könnte, anstatt ne Kugel :-D

Also nochmals sorry für die harten Worte, wollts nur mal loswerden ;)
 
Das S sticht in der Schriftart unangenehm herraus eben weil es sich nicht einfügt sondern Arial/whatever ist. Ansonsten für den ersten Versuch nicht schlecht. Wobei so nen Standardmännchen wirklich lustig wäre *g*
 
Danke!

Und ja ich bemüh mich ja was anständiges zu moddeln!

Bloß aller Anfang ist schwer...

Und mal so am Rande, was kann ich dafür das andere hier endlos Kugeln und Quader rendern :confused: :(

Berücksichtigt doch bitte das dies mein Anfang ist und mir egal war ob hier schon 100 andere Quader Render sind!

Dafür kann ich nix ganz ehrlich... böse bin ich nicht, aber ein wenig angegriffen fühl ich mich schon da dass komischerweise nun in meinen ersten 3D Stil Thread steht... Schicksal, oder bin ich hier immer das Schwarze Schaf?

Mfg Anubis


Edit: Ohja Raubkopierer... danke =) das dir das aufgefallen ist... mir nämlich vorher nicht ^^ Danke, Danke =D


Aso noch ein Paar Daten zum Render:

98 % Genauigkeit bei GI und AO

4xAA

30min Rendern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir ist das Bild gerade beim Herumstöbern im (PHP-Unter)Forum, auf der rechten Seite unter "Neues im Showroom", aufgefallen. Normalerweise bin ich hier gar nicht so aktiv, da mich das ganze Grafikgedöns so gar nicht anspricht, aber das Bild wollte ich mir sofort angucken.

Finde es sehr gelungen und fein anzusehen :D

Aber ich denke - da man erkennen kann, dass es sich bei den "Leuchtkörpern" (lacht mich bitte nicht aus) um glühende Würfel handelt - dass man die Seiten noch etwas dunkler hätte machen können... Sorry, für diese doofe Beschreibung, die niemand außer mir verstehen kann... ich versuche es nochmal: vordere Seite etwas dunkler, linke/rechte Seite etwas heller als die Vordere und die obere am hellsten. Vielleicht war das ja auch deine Absicht, wenn ja, dann habe ich nichts gesagt :P
Ansonsten wäre da noch das "s", das so irgendwie nicht zum Rest passt.

Minus ist nun das Hintergrundbild meines linkes Screens und Plus das meines rechten Screens :)

//Edit: Oh die Sache mit dem "s" ist ja schon jemandem aufgefallen... oups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke l0c4lh05t!

Sehr vielen Dank!

Ich finde es wirklich super nett von Dir und es ist mal nicht sowas Normales mit Würfeln, sondern was Kreatives und was auch bissl Sinn macht!

Vllt. ist es nicht perfekt umgesetzt, aber ich bin auch hier um was zu lernen und um es vllt. noch besser hinzubekommen!

Vllt. Hätte ich bei "Minus" auch noch die beiden Weißen Körper weg machen können!

Auf Wunsch ist alles möglich, also wär noch Interesse zeigt bekommt auf Wunsch auch Sonderanfertigungen! :)

Danke! ;)

Edit:

Bitte nicht böse sein, aber "MAL" und "GETEILT" folgen noch ^^

Vllt. bau ich auch ein Taschenrechner.... kp... mal schauen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, das mit den zwei weißen Quader finde ich eigentlich mehr oder minder wichtig ... lass das doch so :D

Ich bin schon irgendwo sehr gespannt auf Mal und Geteilt, ohne Witz! :P
 
Hi,
was mir noch an dem Bild auffällt, ist, dass die Schrift ja aufleuchtender Weise grade anzeigt, welches Symbol leuchtet, richtig?
Also im linken Bild leuchtet ja auch Minus rot, nur hätte das dann nicht auch etwas drum herum schimmern müssen, also um die Schrift herum auf dem Untergrund. Oder ist das deswegen gewollt, weil die Schrift nicht 3D ist? Also mir ist der Abschluss zwischen Schrift und Untergrund zu glatt :)
 
Hey Cheezy!

was mir noch an dem Bild auffällt, ist, dass die Schrift ja aufleuchtender Weise grade anzeigt, welches Symbol leuchtet, richtig?

Richtig!

Also im linken Bild leuchtet ja auch Minus rot, nur hätte das dann nicht auch etwas drum herum schimmern müssen, also um die Schrift herum auf dem Untergrund.

Tut es doch, bloß nicht so stark dar der Untergrund so dunkel ist!

Aber danke für die nette Kritik! :)

Mir fällt auch auf das ich vllt. doch 6 Quader auch für Minus und Plus nehmen sollte ^^ weil so passt der gesamteindruck ^^

Ich setz mich nochmal ran!

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Beitrag sollte nicht deine Arbeit schmällern.. Denn die ist für ein erstes Werk wirklich gelungen. Schön find ich, dass du die Schrift angepasst hast und auch 2 neue Bilder hinzugefügt hast. Also möchte ich nun auch meine Bewertung abgeben:

4Sterne mit denen du denke ich zufrieden sein kannst. Aber es ist noch viel Platz nach oben. Also weiter arbeiten :)
 
Zurück