Plugins werden nicht Komplett angezeigt

Hobashidie

Grünschnabel
Also ich hab mal wieder ein Problem.

Ich hatte mal Langweile und mich nach Plugins umgesehn und ein paar installiert.
Bei 10 Plugins gings noch.
Aber ab den 11. wird es nicht mehr unter Plugins in Cinema 4D angezeigt.
Erst dachte ich das Plugin hat einfach einen Fehler aber dann hab ich eins genommen wo auf 9.6 funktionieren muss und das wird auch nicht angezeigt.

Also wie kann man das einstellen/umgehen damit alle Plugins angezeigt werden?

lol OK das war einfach nur ein dummer Zufall ich hab noch andere Plugins drauf installiert und die sind zu sehn.

ENTGÜLTIG LETZTE ÄNDERUNG: Hab alle Probleme hinbekommen also kann das Thema gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch bereits gesagt das es wieder geht und ich hab jetzt insgesammt *kurz nachseh* 125 Plugins und es klappt ohne Probleme.
Egal
Das Thema ist erledigt.

Hallo Hobashidie,

da dies ein öffentliches Forum ist und vielleicht noch andere mit demselben Prob kämpfen, wäre es doch gar nicht schlecht, wenn du deine Lösung auch postest, oder? Schließlich hattest du ja auch erwartet, dass andere für dich etwas tun ;-)

Gruß jef

Also im Grunde war es nur grad der zufall das ich 10 Plugins hatte und die beiden neuen Plugins die ich installierte beide einen Fehler hatten. Und ich hab nicht damit gerechnet das gleich beide Plugins nicht funktionieren, und weil halt genau 10 Plugins vorher installiert waren. Hat sich halt alles zu einem Gesamtbild zusammen getan, und ich eben deshalb dachte ich kann nur 10 Plugins installieren.
Fazit: Es war nur ein dummer Zufall das die ganzen Dinge auf einmal zam kamen.

Naja danach hab ich halt wo ich auf die Antwort wartete im Forum nochmal einfach probiert andere Plugins zu installieren und die gingen dann.

Das war die Lösung des Problems

Zurück