Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist hier vor einiger Zeit mal gepostet worden und ich finde es sehr gelungen. Einige Teile sind mit dem Europa-Release zwar "deprecated" (ActionSets, etc.), aber das ist ja nicht weiter tragisch. Man sollte halt ab und an mal in die API-Dokumentation schauen (help.eclipse.org).
Abgucken von existierenden Projekten ist auch hilfreich. EclipseTrader ist zum Beispiel eins der quelloffenen Anschauungsmaterialien, die man empfehlen kann. Außerdem kann man auch mit den entsprechenden Wizards Beispielcode erzeugen lassen (Mail-Example, etc.), es gibt SDK-Examples über die Update-Site von Eclipse Discovery, etc.
Ein Buch braucht man eigentlich nicht und bei dem Tempo, mit dem Eclipse entwickelt wird, ist das schon alt, wenn man es gekauft hat. ;-)
Hey Danke für eure Hilfe,
leider bin ich im Programmieren eine echt Niete.., will es aber unbedingt schaffen.
Wenn ihr noch was gutes --> also leicht verständlich und "idiotensicher" findet dann postet gerne weiter.
Mit lieben Grüßen
Nixy
Hm, also zum Programmieren lernen ist Dein Vorhaben aber meiner Meinung nach nicht geeignet. Bevor Du Dich an ein so komplexes Framework heranwagst, mußt Du schon ein bißchen Erfahrung in der Java-Programmierung mitbringen. Vielleicht fängst Du lieber hiermit an: