Hallo,
ich versuche mit einem Applet aus einer Zelle (td) einer HTML-Tabelle (table) den hinterlegten Text auszulesen und stosse dabei leider auf folgende Exception:
sun.plugin.dom.exception.PluginNotSupportedException: Element.getNodeValue() is not supported
Meine JRE-Version ist 1.5.0 und der Browser ist IE 6.0.
Kann mir jemand sagen, was an meinem folgenden Code falsch ist bzw. warum es nicht funktioniert oder aber wie ich den Zugriff auf andere Weise programmieren kann?!
Jede Zelle der Tabelle besitzt einen Text, teilweise sind auch noch weitere Knoten vorhanden, bei denen ich auch keine Attribut-Infos bekomme. Einfache Zugriffe, wie
z.B. Hintergrund aendern etc. funktionieren.
gruesse
kobi
ich versuche mit einem Applet aus einer Zelle (td) einer HTML-Tabelle (table) den hinterlegten Text auszulesen und stosse dabei leider auf folgende Exception:
sun.plugin.dom.exception.PluginNotSupportedException: Element.getNodeValue() is not supported
Meine JRE-Version ist 1.5.0 und der Browser ist IE 6.0.
Kann mir jemand sagen, was an meinem folgenden Code falsch ist bzw. warum es nicht funktioniert oder aber wie ich den Zugriff auf andere Weise programmieren kann?!
Code:
DOMService dService;
try {
dService = DOMService.getService(me); //DOMUnsupportedException
}catch (DOMUnsupportedException d) {
//Fehlerbehandlung
}
try {
dService.invokeAndWait(new DOMAction() {
public Object run(DOMAccessor accessor) {
HTMLDocument doc = (HTMLDocument) accessor.getDocument(me);
HTMLTableElement t1 = (HTMLTableElement)doc.getElementById("table1");
HTMLCollection rowCol = t1.getRows();
for(int i=0; i<rowCol.getLength(); i++) {
HTMLTableRowElement rowIndex = (HTMLTableRowElement)
rowCol.item(i);
HTMLCollection cellCol = rowIndex.getCells();
for(int y=0; y<cellCol.getLength(); y++) {
HTMLTableCellElement cellIndex =
(HTMLTableCellElement)cellCol.item(y);
try {
String value = cellIndex.getNodeValue();
} catch(Exception c) {
rmiKom.ServerPrintOut(c.toString());
}
}
}
return null;
}
});
} catch (Exception e) {
//Fehlerbehandlung
}
Jede Zelle der Tabelle besitzt einen Text, teilweise sind auch noch weitere Knoten vorhanden, bei denen ich auch keine Attribut-Infos bekomme. Einfache Zugriffe, wie
z.B. Hintergrund aendern etc. funktionieren.
gruesse
kobi