Plugin Druid gibt es da Tuts?

Klaus Hoessbacher

Grünschnabel
Kennt sich einer mit dem Plugin Druid aus oder hat einer eine Ahnung wo man gute Infos dazu bekommt (einstellungen für verschiedene Bäume usw. ambesten natürlich in Deutsch muss aber nicht) Ich probiere nun schon eine ganze zeit aber das sind immer Zufallssachen die da raus kommen. Ich möchte gerne Kiefern (Föhren) oder Akazien ( die aus Afrika ) machen bekomme da aber nix hin. Kann da einer Helfen?
Klaus

Hallo,

leider kenn ich das Plugin Druid nicht - hab auch gerade kurz versucht, über Google ordentliche Tutorials zu finden - leider erfolglos!

Je nach dem, obs es ein kommerzielles Plugin ist - ist in der Regel eine Onlinetutorialdatei dabei - schon mal damit versucht?

Hallo
Habe ich auch gedacht das da ein online tut dabei ist aber leider nix zu finden nur im Handbuch (wenn man 20 seiten auf englisch so nennen darf) steht am ende Tutorial aber da werden nur vorhandene Bäume bearbeitet, dabei kommt leider nicht das gewünschte heraus. Na ja was soll's muss mich halt mit Versuch und Irrtum rann tasten. Vielleicht finde ich ja noch jemand der mir die paar Seiten übersetzt.
so wie es scheint benutzt dieses mächtige Tool keiner.
Gruß Klaus

"mächtiges" plugin .
Nun gut, da schaffen andere Natureplugins mit Max doch wesentlich mehr :) Aber die Preisklasse von Druid scheint fair zu sein!

Zurück