Hi,
also ich kann mich ja voll täuschen, aber in Deinem Plugin- Ordner sehe ich ...ein Plugin, den RoofGenerator. bhodiNut- Fresnel ist EINE Einstellung des bhodiNut- Shaders, nicht der Shader an sich. Vielleicht hast Du hier lediglich ein Preset hineingeladen. Das andere sind meines Wissens u.a. Expressions. Wenn Du ein echtes Plugin gedownloadet hast, und den entpackten Ordner ins PLUGIN- Verzeichnis kopiert hast, müsste es gehen, z.B. der Roof- Generator. Aber der müßte nach NEUSTART des Programms ja eigentlich gehen.
Manche Seiten bieten "plugins" an, die in Wahrheit gar keine sind, ich hab damals z.B. ein Extra-Ordner "Sichtung" angelegt und dort erstmal entpackt. Wenn eine c4D.-Datei dabei ist, könnte es sich um eine z.B. gefertigte Expression oder Szene mit einem COFFEE-Script handeln, erstmal öffnen - gucken. Wenn festesteht, es ist ein echtes Plugin (zu erkennen z.B. an den Dateiendungen..."*.res", z.B. ,dann diesen Ordner in "plugins" nicht etwa "modules"- siehe @rah kopieren, Neustart, dann müßt es gehen, na ja...beim Neustart müßte das neue plugin initialisiert werden. Expressions oder anderes natürlich nicht, das sind bereits vorgefertigte "Szenen", die kannst ruhig dort wieder löschen
P.S. was mir noch einfallen würd, dass Du außerversehen Dein "modules"- Ordner in den plugin- Ordner verschoben hast, weiß aber ned, was das jetzt für Auswirkungen hat, wills jetzt auch gar nicht probieren..*g*
P.S. @rah: Huch, ja eigentlich haste recht, aber woher kommt der Ordner "modules" denn...!? @Ferritt: offensichtlich funktioniert keines der plugins mit Deiner Version...schad
mfG
redybull