player

Ist heute MP3-Player tag? ^^

Mhh, joa, schlichtes/edles Design. Beschriftung/zeichen auf den Steuerkreuztasten fehlen. Vllt könnte da auch was leuchten. Sind die Kopfhörer nach einem Original gemoddelt? Weil so können die nicht im Ohr stecken bleiben ;)

Was sind das für Quadrate oben rechts neben dem Display? Der Boden ist viel zu körnig. Haste mit GI oder AO gearbeitet?

Nein Nein nachdem ich den ersten Mp3 player gesehen habe und es kritisiert habe, dachte ich mir ''naja dann versuch mal dein glück du schnacker'' :rolleyes:

Mit GI gearbeitet ist ein bump auf dem boden

die rechteckigen kästen sind/ ist der lautsprecher.

Die kopfhörer müssten stecken bleiben in ''de ohren''

Ähm, aber wie können die im Ohr stecken bleiben, wenn das kabel da so dicht am, ach kp wie ich des nennen soll, ist. Jedenfalls müsste dann ja das kabel mit im Ohr stecken, wär sehr unbequem.^^

btw: wer hat das mit 1*/2* gerated? Kommentar wär fair!

ich habe mich schonmal darüber ausgelassen wie die ratings hier manchmal auffallen
aber so ist das manchmal

Empfinde ich bei diesem still als unangemessen da jemand einen stern gegeben hat.
( hoffe es war ein versehen):confused:

Die Qualität der stills ging ne ganze zeit zurück aber das ändert sich schon seit monaten wieder. Die Meisten Stills sind gut oder sehr gut

@ Artificial pro

hast recht könnte noch ein wenig daran basteln wäre echt unbequem

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen dass man so nem Model schwer nur 1* geben kann... Da sollte man doch ehrlich mal die Namen raussuchen und die dann mal um ernsthafte Kritik bitten...

Ich finds ganz gut. Ich persönlich mag nur dieses Steuerkreuz nicht. Ist der Übergang von Hörer in Kabel nicht en bissle schnell? Normalerweise ist da doch noch was zwischen, oder irr ich mich?:confused: (Hab grad keinen Hörer zur Hand...)

Boing....überlesen. Hmm nagut. Aber wie lange? :-) Nein ernsthaft. Es interessiert mich nur weil ich für solche Dinge Solid Edge verwenden würde und dort bräuchte ich für das Model ca. 40 minuten(inklusive Skizzezeichnung versteht sich).

Hab ca 2 stunden gebraucht, ohne licht composiotion rendern.

NUN JA MIT SOLIDWORKS WÄRE DAS SICHER SCHNELLER gEGANGEN ?.....:eek:

Kenne mich aber mit Cinema besser aus. Also probleme mit kannten beim beveln machen eine einfache sache schwerer/zeitraubender. Phogprobleme beheben. design umkrempeln dass dauert eben, wenn man keine skizzen hat

Ps : habe die szene erstellt da jemand zuvor einen mp3 player geupt hatte und ich es unbedingt kritisieren musste :rolleyes:.

Neue Beiträge

Zurück