/edit 21.08.2004
Hallo,
ich bin dabei ein "Puzzle" zu erstellen, dass sich mithilfe von Buttons nach und nach aufdeckt. Das ganze soll folgendermaßen aussehen:
Anfangs ist nur ein Button vorhanden der nach Betätigung wieder verschwindet.
Die Aktion des Buttons beinhaltet, dass ein Puzzleteil,
und ein neuer Button aufgedeckt wird. Dieser neue Button führt ebenfalls zum
Erscheinen eines neuen Puzzleteils und eines weiteren Buttons. Diese ganze Prozedur soll solange ablaufen bis alle Puzzleteile vollkommen aufgedeckt sind und das "finale" Bild zu sehen ist.
Mein bisherigen Versuche liefen bisher so ab, dass ich mehrer Ebenen erstellt habe und in jeweils eine Ebene ein Puzzleteil eingefügt habe. In Form eines Flashfilms läuft mein Vorhaben auch einwandfrei ab; der Einsatz der Buttons ist mir jedoch suspekt.
Ich befinde mich derzeit in einem Anfängerstadium und befürchte, dass ich deshalb die "Start" und "Stop" funktion der Buttons falsch "gescriptet" habe.
Ich möchte mich für meinen vorigen Post entschuldigen, ich muss zugeben, dass ich die "Nettiquette" noch nicht beachtet habe und meinen Schreibstil den Üblichen IRC verhältniss angepasst habe. Meine Absicht lag keineswegs darin, Personen gegenüber unhöflich zu wirken. In diesem Sinne: Danke an alle die trotzdem versucht haben meine Hieroglyphen zu entziffern, ich werde mich in Zukunft direkt an die Regeln halten!
Zuletzt bearbeitet: